6. Stempeleinmaleins Geburtstags Blog Hop



Willkommen zum 6. SEME Geburtstags Blog Hop! Wahnsinn! Heute feiern wir bereits unseren 6. Geburtstag! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist!

Natürlich möchten wir dieses Ereignis wieder zusammen mit euch feiern und zwar in Form eines Blog Hops. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins!

Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Susanne's Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

 Wir bedanken uns herzlich für all eure Unterstützung in den letzten sechs Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Unser Dank gilt außerdem unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

 Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein, deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine und Sachpreise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

1. Hoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar

2. Sucht euch eine unserer Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt ein Projekt/eine Karte nach dieser Anleitung zum Thema Geburtstag (Colorationsanleitungen zählen nicht!)

3. Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog/in eurer Fotogalerie und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage

 4. Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 26. November 2015! Am Freitag, den 27. November 2015 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.

Und hier kommt meine Criss Cross Karte ...




Supplies:
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Schwarz
Papier/Papers: Basic Grey



Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Bianca.



Kommentare

KayBeScraps hat gesagt…
Hallo Tanja,
die CrissCross Karte sieht sooo toll aus.. die Coloration gefällt mir auch sehr..
Herzlichen Glückwunsch zum 6 Geburtstag vom SEME..
Liebe Grüße,
Katrin
Flo hat gesagt…
Eine Karte mit "Ziehteil" finde ich immer sehr ansprechend, weil man darin sehr viel unterbringen kann.
Diese Art gefällt mir ausnehmend gut und ich werde sie in meinem Hirn speichern (ich hoffe, es ist genügend Speicherplatz vorhanden *hihi*).
Glückwunsch zum 6jährigen,
Flo
Papierkram hat gesagt…
Liebe Tanja,

Eine ganz reizende Karte hast Du gemacht. Die Farben harmonieren so schön miteinander.
Glückwunsch zum 6. SEME Geburtstag.
Liebe Grüße Beate
Hockfrosch hat gesagt…
Hallo Liebes,
Deine Karte gefällt mir richtig gut. Ich mag Magnolia sehr gerne, nur die neuen Stempel gefallen mir nicht ganz so gut.
Aber alles im Leben entwickelt sich weiter...
Danke für Deine vielen tollen Inspiration!
LG vom Hockfrosch
KarinNettchen hat gesagt…
Hallo Tanja,
sehr schick ist deine Karte, tolle Farben.
Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
L.G.KarinNettchen
BAstelfeti hat gesagt…
Oh eine ältere Tildahexe und so süß in Szene gesetzt.
Diese Karte habe ich auch schonmal gewerkelt, tolle Idee.

Gruß BAstelfeti
Unknown hat gesagt…
Hallo Tanja!
Happy Birthday und danke für die vielen tollen Ideen.
Lg Eva Mi
liebeslieschen hat gesagt…
Hübsche Karte. Danke fürs Zeigen.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
LG Kerstin
Stempeldrache hat gesagt…
Hallo Tanja,

herzichen Glückwunsch. Die Karte gefällt mir sehr, ist eine gute
Idee.

LG Petra
Sajung hat gesagt…
Eine tolle Karte. Und sooooo schön coloriert.
Alles Gute zum 6. SEME Geburtstag.

LG Sabine
Irene hat gesagt…
Happy B-Day und die Tilda crisscross Karte ist einfach toll!!

xx Irene
Unknown hat gesagt…
Ein sehr schöner Beitrag zum BlogHopp.
Und eine sehr schöne Seite !!

Liebe Grüße und Alles gute zum 6. Jubiläum,
Sabrina
Heike hat gesagt…
Eine tolle Criss-Cross-Karte. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Jubiläum.

LG Heike
Colinda hat gesagt…
Lovely card!!
Have a great week,
Colinda
Sandy hat gesagt…
Eine schaurig schöne Karte, die Du zu Eurem Blog-Geburtstag gewerkelt hast! Ich mag die Form sehr gerne, ist mal etwas anderes und kommt immer gut an.
LG
perwollschafs-bastelblog hat gesagt…
CrissCrossKarten sind einfach klasse! Da werde ich sicherlich auch bald wieder eine werkeln! Deine ist super geworden!

Vielen Dank für die tollen Inspirationen!

Viele Grüße
Manu
Diamantin hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen vom SEME..

Schöne Kartenform.

Lg Anett
berucrafts hat gesagt…
Hallo Tanja... Was für eine interessante Karte du gebastelt hast... Herzlichen Glückwunsch :) LG Ute
Gratuliere zum Seme Geburtstag :)
und deine Karte ist total schön geworden! ich mag deine Coloration total. Die Farben passen klasse zusammen
Lieben Gruss schickt
Andrea
Unknown hat gesagt…
Eine schöne Halloween-Karte! Gefällt mir sehr gut :-) LG
Heide hat gesagt…
Eine tolle Halloweenkarte. Ich finde die Getaltung, das Motiv und die Farben genial!

LG

Heide
Bine hat gesagt…
Das ist ja eine schöne Kartenform. Deine Halloween-Umsetzung sieht klasse aus. LG
Franca hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch!!!
Oh die habe ich ja auch schon ewig nicht mehr gemacht....muss ich unbedingt mal wieder basteln. Deine Variante sieht toll aus!!

LG FRANCA
Anonym hat gesagt…
Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME-Bloggeburtstag. Die Kartenform ist toll und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut!
LG Daniela
Sabrina hat gesagt…
Die Kartenform ist super und dann noch deine tolle Gestaltung.
Macht weiter so.

LG Sabrina
Daniela hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME-Bloggeburtstag.
Deine Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße, Daniela
Tinchen hat gesagt…
Eine tolle Cris Cross Karte die du da zeigst und dioe Tilda als Motiv ist ein echter Blinkfang.
Herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME - Bloggeburtstag.
Liebe Grüße
Tinchen
Anonym hat gesagt…
hi hi... die ist ja niedlich! Wirklich toll die kleine Hexe mit allem drum und dran. Die Kartenart finde ich ebenfalls toll!

LG
Doris
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Tanja
deine kleine Hexe ist ja zu niedlich. Halloween ist nicht wirklich mein Thema, aber ich mag wie du Tilda in Szene gesetzt hast.
Und auch ich habe schon so oft von den kreativen Ideen auf dem SEME-Blog profitiert. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße - Andrea
Bella76 hat gesagt…
Was für eine tolle Karte, ganz wundervolle Details, super gemacht.

Ganz liebe Grüße sendet dir
Ela
frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…
Liebe Tanja,
alles Liebe zum 6. SEME Blog Geburtstag!
Deine Criss Cross Karte ist toll geworden,ich mag diese Kartenform auch sehr und habe sie schon oft nach eurer Anleitung nachgewerkelt.
Magnolia Stempel sehen immer niedlich aus und machen ein Highlight aus jeder Karte,Klasse gemacht,
liebe Grüße Sylvie
Gabi hat gesagt…
wirklich toll. so viele tolle details!