Stempeleinmaleins ~ Leporello-Haus-Karte


Hallo Ihr Lieben, heute bin ich etwas spät mit einer Karte für die neue Stempeleinmaleins-Ausgabe. Nach der Anleitung für die schöne Leporello-Haus-Karte von Bianca habe ich eine Weihnachtskarte  gemacht ... Ich hatte hier schon die ganze Woche den wunderschönen Merry Christmas-Schriftzug von Kulricke liegen, den ich mit Antikgold embosst habe und wollte ihn gern endlich benutzen ... 

Hello peeps, I'm a little late with my card for the new issue of Stempeleinmaleins. I made a Christmas Card following the tutorial made by Bianca for a lovely Leporello-House-Card, since I had the wonderful Die Cut "Merry Christmas"  from Kulricke at my desk all week, which I embossed in Antique Gold and I wanted to use it on a card ... 








Supplies:
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Kraft und Schokobraun
Papier/Papers: Magnolia Vintage Christmas Collection
zusätzlich/others: Kulricke Stanze "Merry Christmas", Magnolia DooHickeys Kit No. 2 und 4 und Lovely Fence, Spitzenband und Schnee aus der Tube 

Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Ahhh wie genial!!! Die Idee mit dem Dach/Kamin muss ich bestimmt mal klauen. Ganz toll geworden ♥.

Knuffler von
deiner Jay Jay