Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Mittwoch, 16. September 2015

Notizzettel-Easelkarte und Mekka-Bericht


Hallo Ihr Lieben, heute habe ich gleich 3 meiner neuen Mekka-Schätze, die Ihr weiter unten sehen könnt, verarbeitet :) Die Tilda ist neu und sooo süß :) Ich habe mich sofort verliebt. Das Maja Papier wollte ich unbedingt haben und die Notizen mit Herz-Stanze von Kulricke ist der Oberhammer :) Ich habe eine Notizzettel-Easelkarte damit gemacht, nun habe ich auch mal etwas für meinen Schreibtisch :) Ich möchte damit gern bei Midweek Magnolias und Marvelous Magnolia mitmachen, denn dort "geht alles" :)

I'd like to enter at Midweek Magnoliasand Marvelous Magnolia for anything goes :)





Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Savanne
Papier/Papers: Maja Design "Summer Crush"
zusätzlich/others: Kulricke Notizen-Stanze, Kreisstanzer, Brad

Stempelmekka-Samstag, 12.09.2015:
Um 5.38 Uhr ging unser Zug, das bedeutet, 4.00 Uhr aufstehen, da wir um 4.50 Uhr von Bettina und ihrem Mann abgeholt wurden. Wir, das waren Melissa, Chiara (Melissa's beste Freundin) und ich.  Nachdem Astrid in Berlin-Spandau dazu gestiegen war, konnte uns nichts mehr aufhalten. Wir freuten uns wieder einmal sehr aufs Mekka. Der Zug hatte knapp 10 Minuten Verspätung. Eigentlich sollten wir um 9.22 Uhr ankommen und um 9.40 Uhr fuhr unser Bus. So sind wir dann also in Windeseile aus dem Zug "gesprungen", zum Schließfach gerannt, um überflüssigen Balast los zu werden und waren tatsächlich 4 Minuten vor der Zeit am Busbahnhof :) 

So waren wir um kurz 10 Uhr an der Stadthalle und sind nartülich sofort hoch gegangen. Die Türen waren noch zu und als erstes konnte ich meine liebe JayJay in die Arme schließen. Unser erster Weg führte uns alle zu Magnolia. Ich hatte gehofft, dass sie die neuen Weihnachtsmotive dabei haben, aber es waren nur ein paar ganz neue Motive. Dafür habe ich mich in 3 davon direkt verliebt, wie z. B. in die süße Tilda auf dem Motorroller von oben :)

Am Stand traf ich dann meine liebe Moni zusammen mit Petra und wir fielen uns gleich in die Arme ... Es ist immer soo schön, all die lieben Menschen treffen, auch wenn es nur einmal im Jahr ist. Am Magnolia Stand traf ich dann auch die liebe Nina, mit der ich sofort und gleich ein Foto machen "musste", da wir das bisher in keinem Jahr geschafft haben ... Hier ist es also ;)


Und hier zusammen mit Moni und Nina:


Auch Ivi und Simone habe ich getroffen:
noch ein Foto mit der lieben Petra ... 

Auch Steffi habe ich endlich persönlich kennengelernt, das war schön :)

Natürlich habe ich auch an den anderen Ständen gestöbert und bei der Stempelwunderwelt habe ich die liebe Sonja getroffen, die fleißig Workshops gegeben hat:
 

 Ansonsten habe ich leider nicht viele Fotos gemacht bzw. viele sind nichts geworden ...



2 der neuen Magnolia Motive:

 Petra und Moni  beim Workshop:
Impressionen und Inspirationen:



 Mittags durften wir zum Treffen der Stempelmäuse dazu kommen und da haben wir fleißig getauscht. Ich habe mich soo gefreut, auch die liebe Kathrin wieder zu sehen und habe ganz ganz oft die liebe Susanne beim shoppen  getroffen ;). Außerdem habe ich mich total gefreut, Constanze, Sanne, Nette und Tanja wieder zu sehen.

Natürlich habe ich auch viel zu viel gekauft und viele schöne Sachen ertauscht ... Hier ist meine Beute:








Um 17.30 Uhr mussten wir den Bus zum Bahnhof nehmen, da unser Zug uns um 18.26 Uhr wieder nach Berlin bringen sollte. In Hannover stiegen ein paar Berliner Dortmund-Fans dazu, die nach dem Sieg ihrer Mannschaft sehr guter Dinge waren. Nun wissen sie auch, was Stempeln ist und wo das Stempelmekka stattfindet :) Die Heimreise war wirklich unterhaltsam, wer hätte das gedacht?



Mädels, ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr, es war total schön mit Euch :)

7 lovely Comments; Thank you so much!:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Tanja,

ein ganz toller Bericht!

Schöne Sachen hast du dir gegönnt und süße Schenklis ertauscht. Hat mich ebenfalls riesig gefreut, dich persönlich kennenzulernen!

LG Steffi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Süße,

ich habe mich auch gefreut dich dieses Jahr gleich zwei Mal getroffen zu haben :) Mit all den neuen Schätzen kann es doch nur kreativ weitergehen *hihi*. Eine tolle Beute hast du gemacht!

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Tanja, ein super schöner Bericht und tolle Fotos, einfach schön!!!! Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. Hab noch einen schönen Tag u viele Grüße, Renate

Nixe-Moni hat gesagt…

Huhu Süße, ich fand es auch sooo schön Dich wieder zu sehen :)Schade nur, dass die Zeit immer so rennt! Deinen Bericht finde ich klasse und tolle Fotos hast Du gemacht :) Die Tilda ist ja zu süß (ich glaube, die hatte ich so gar nicht registiert ;))und Du hast sie wirklich sehr schön in Szene gesetzt, gefällt mir richtig gut! Dicken Knuddler, Deine Moni

Dunja Dücker hat gesagt…

Ein toller Mekka Bericht liebe Tanja. Ich hätte Dich so gern mal persönlich kennengelernt. Ich hoffe, im nächsten Jahr bin ich wieder in Hagen und dann wird es hoffentlich was :)
Du hast so schöne Sachen getauscht und gekauft. Bin schon neugierig auf Deine neuen Werke.

glg Dunja

Kelly Neis hat gesagt…

Fabulous card with notes. I love the wheel tracks you added to your design, cute idea. Thank you for joining us at Midweek Magnolias, Hugs Kelly

Cathy Lee hat gesagt…

Fabulous note card holder, Tanja. I love this new Tilda. She is adorable. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
Hugz...Cath

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates