kleine Dankeschön-Abschiedsgeschenke


Hallo Ihr Lieben, es tut mir total leid, dass hier so wenig los ist im Moment ... Hinter den Kulissen bin ich gar nicht so unkreativ, habe sogar in der letzten Zeit 3 Fotobücher fertig bekommen. Allerdings habe ich immer noch Probleme mit meiner Hand, daher kann ich mit den Händen nicht so viel werkeln wie ich gern möchte ... Zum Ende des letzten Schuljahres hatte ich noch kleine Dankeschön-Süßigkeiten fertig gemacht, die habe ich Euch noch gar nicht gezeigt ... Die Anleitung dazu findet Ihr beim Stempeleinmaleins.

Hello peeps, it's me ... I'm so sorry that I was MIA. I'm creative behind the scenes, so I finished 3 Photobooks. But I'm still having healthy problems with my hand, so I can't craft as much as I want to. But I'd like to show some little Thank yous I'd made for the end of school this year. You'll find the tutorial at Stempeleinmaleins.






Supplies:
Stempel/Stamps: AEH Design/Lelo Stempel
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Kraft
Papier/Papers: Basic Grey

Kommentare

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo liebe Tanja, die sehen echt super knuffig aus. total schön.
gute Besserung und alles Liebe, LG Renate