Stempeleinmaleins ~ Schachtelkarte


Hallo Ihr Lieben, mit einem Tag Verspätung möchte ich Euch gern meinen Beitrag zur neuen Ausgabe des Stempeleinmaleins zeigen. Die liebe Bianca hat eine Anleitung für eine Schachtelkarte für uns und Euch :)  Da meine das Geburtstagsgeschenk meines Bruders werden sollte, habe ich meine Karte männlich schlicht gehalten. Allerdings habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Glühbirne durch Glossy Accents zum Leuchten zu bringen :) Ich möchte damit gern bei Addicted to Stamps zum Thema "Celebrate" und beim Basteltanten Challenge Blog "Alles geht" mitmachen.

Hello peeps, today I'd like to show you my card for the lastest issue at Stempeleinmaleins. Our dear Bianca brings a tutorial to make a Box-Card :) Mine was for the birthday of my brother, so it's clean and masculine. But I've added some Glossy Accents on the light bulb to make it shine :) I'd like to enter it at Addicted to Stamps "Celebrate" and at Basteltanten Challenge Blog "Anything goes".





Supplies:
Stempel/Stamps: AEH Design/Lelo Schnecken
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Schiefergrau
Papier/Papers: Marianne Design "For the Men"
zusätzlich/others: Juteband

Kommentare

Svenja (dBe) hat gesagt…
Dein Kärtchen sieht klasse aus und die Glühbirne kommt durch das Glossy Accents prima zur Geltung.
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja
Twingomaus hat gesagt…
Deine Schachtelkarte ist klasse und mit der süßen Schnecke voll goldig.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüße Andrea
Anonym hat gesagt…
Die Kartenform steht schon ich weiß nicht wie lange bei mir auf der Todo- Liste...
Deine Karte ist so schön schlicht und männlich geworden, jetzt muss sie auf meiner Liste doch glatt weiter nach oben wandern damit ich mein Glück auch mal probieren kann.
Klasse!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi
Christine hat gesagt…
a cute card! I love this stamp
Thanks for taking part in addicted to stamps challenge
hope to see you soon on the next challenge
Christine
Anonym hat gesagt…
Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa