Stempeleinmaleins ~ Herz-Easel Karte


Hallo Ihr Lieben, heute gibt es beim Stempeleinmaleins die Anleitung für eine Herz-Easel-Karte von Nela. Ich habe für meine Karte Spellbinders genommen und eine süße Lelo-Schnecke eingeweiht, ich letztens bei einem Flohmarkt ergattern konnte :) Ich finde die soo niedlich! Ich möchte mit meiner Karte gern bei diesen Challenges mitmachen:

Hello peeps, today we have new tutorial over at Stempeleinmaleins made by our dear Nela for a heart shaped Easel Card. I used Spellbinders for my card  and used the cute snail for the first time. She's such a cutie! I'd like to enter my card to these Challenges:







Supplies:
Stempel/Stamps: Lelo Design, Magnolia Love Collection
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Kraft und Weinrot
zusätzlich/others: Spellbinders Hearts und Scalloped Hearts, Herzstanzer/Stampin'Up, Saumband Chili und Straßsteine

Kommentare

Katja hat gesagt…
Die Karte ist ja herzallerliebst mit der Schnecke.

Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja
Fliederfee hat gesagt…
Ich liebe die Schnecken-Stempel so sehr und freue mich gerade riesig sie auf Deiner super schönen Karte zu entdecken.
Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
Viele liebe Grüße,
ela
michele hat gesagt…
Fabulous card :) thanks for joining us at Crafts 4 Eternity hugs x
Papiertiger hat gesagt…
Oh....wie süß ist die denn...
Tolles Kärtchen ;O)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
Ciao Scarlett