Kalender-Easel-Karte


Hallo Ihr Lieben, hier kommt mein Beitrag für




Es ist zwar schon Mitte Januar, aber ich habe noch eine Kalender-Easel-Karte mit Notizblock für Euch ...  Ich möchte damit gern bei diesen Challenges mitmachen:








Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia Animal of the Year Collection, Text/AEH Design
Coloring: Inktense Pencils
Cardstock: Kraft
Papier/Papers: Simple Stories
zusätzlich/others: Kalender, Knopf, Leinenfaden, Lawn Fawn Stanze "hello" und Spitze

Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Wunderschöööön! Und dieses Schätzchen ist seit heute meins *FREU*. Vielen Dank meine Süße, ich habe mich sooooo über deine Post gefreut!

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay
Hazel (Didos) hat gesagt…
Oh this is super, Thanks for sharing with us on MAWTT this week, Love Hazel (Didos) xx