Adventskalender ...

Gerade noch rechtzeitig habe ich  meine diesjährigen Adventskalender fertig bekommen :) In diesem Jahr habe ich einen Tütenkalender an der Stange für mein liebes Töchterlein gemacht. Dafür habe ich brauen Papiertüten mit einigen meiner Magnolia-Weihnachtsstempel bestempelt und das Zahlenset aus der Princes & Princesses Collection verwendet. Gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten und Süßem hängen die Tüten nun an einer Stange, die ich letztets Jahr im schwedischen Möbelhaus gekauft habe ...

Just in time I finished my Advent Calendars for this year :) I made a Bags on a pole Calendar for my sweet daughter. I've stamped some of my collected Christmas Magnolia Stamps on brown Paperbags and used the numbers from the Princes & Princesses Collection. I've filled these with some goodies and sweets and hang it on a pole I've baught in a swedish furniture shop last year :) ...







Und dann habe ich noch ein paar Adventskalender to go gemacht, nach der Anleitung von JL Creativshop ... 

And I made some Advents Calendars to go following the tutorial at JL Creativshop ... 


Damit ich nicht ganz leer ausgehe, habe ich mir den Kalender von AEH Design gegönnt und freue mich nun schon ganz furchtbar auf morgen ... 

And I was good to myself and gave me a Stamp Calendar from AEH Design ... I'm really excited to open the first bag tomorrow  ;) 





Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Dein Adventskalender ist wunderschöööön geworden! Und das Sternchentablett habe ich auch *g*. Bei mir steht auch ein Stern drauf, aber ich habe keinen so tollen Adventskalender. Ich bin gespannt wie deiner von AEH ist, du berichtest bestimmt.

Knuffler von
deiner Jay Jay