Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Freitag, 19. September 2014

Thanks ...




Guten Morgen Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gern eine Karte zeigen, die ich mit Schätzen vom Stempelmekka gemacht habe ... einmal die süße Tilda mit dem Mäuschen und der Polaroid Rahmen-Stanze. Ich habe die Karte ganz schlicht gehalten, damit das Motiv in dem Rahmen im Mittelpunkt ist. Der Sketch vom Sketch Saturday passte perfekt zum Motiv und außerdem spiele ich noch zweimal Bingo, und zwar bei Magnolia Mania (Stanzteile, Distressing, Textstempel) und bei der ABC Challenge (Stitching, Sentiment, Dies). 

Good Morning friends, today I'd like to show a card I've made with some of my new treasures ... it's the cute Tilda with the little mouse and the Say Cheese Die. I kept my card clean and simple to feature the image with the frame. The Sketch from Sketch Saturday was perfect for this image and I'm playing Bingo and Tic Tac Toe at Magnolia Mania (Dies/Punches, Distressing, Sentiment) and at ABC Challenge (Stitching, Sentiment, Dies).



Supplies:
Coloring: Inktense Pencils
Cardstock: Kraft und Core'dinations Kraft-Core
Papier/Papers: Lili of the Valley
zusätzlich/others: Magnolia DooHickeys Swedish Lace, DooHickeys Kit No. 2 (Tag und Herz), Lawn Fawn Say Cheese Die, Edge Distresser und Mini-Brad

7 lovely Comments; Thank you so much!:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden und das Motiv ist ja sooo süß!

Knuff Jay Jay

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

echt total süß geworden dein Kärtchen. Das neue Motiv find ich super super knuffig u die neue Stanze echt super in Szene gesetzt.

Wünsch dir ein schönes Woe!!
knuddel-Grüße, Renate

Alex H. hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, mir gefallen die Papiere und Farben sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sketch Saturday letzte Woche, tut mir leid, dass ich erst jetzt kommentieren kann!
;-) Alex H.

Nicolchen hat gesagt…

Deine Karte ist einfach supersüß geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Das Motiv ist einfach zu süß und Du hast es auf Deiner schönen Karte toll in Szene gesetzt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.

Liebe Grüße
Marina

Kiki hat gesagt…

Hach, Tanja, deine Karte ist super super schön geworden. So ein süßes Motiv. Und dieses kleine Tag ist das I-Tüpfelchen!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens für's Mitmachen bei Magnolia Mania!

Nikki hat gesagt…

Sweet card with a lovely image. Thanks for sharing with us at ABC Challenges.

Nikki

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates