Stempeleinmaleins ~ Pop Up Box Karte


Hallo Ihr Lieben, besser spät als nie, aber heute möchte ich Euch gern noch meine Pop Up Box Karte zeigen, die ich nach der Anleitung beim Stempeleinmaleins gemacht habe.  Vor unserem Trip ins Disneyland habe ich es einfach nicht geschafft, meine Karte fertig zu machen. Hier ist sie nun:

Hello dear ones, better late than never, today I'd like to show you the Pop Up Box Card I made following the great tutorial at Stempeleinmaleins last week. I wasn't able to finish it before our trip to Disneyland last weekend, so here it is:





Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia Princes and Princesses Collection
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Scattered Straw, Brushed Corduroy, Walnut Stain
Kleidung/Clothes ~ Weathered Wood, Walnut Stain
Krone/Crown ~ Wild Honey
Sterne/Stars ~ Chipped Sapphire
Cardstock: Savanne
Papier/Papers: Basic Grey
zusätzlich/others: Magnolia DooHickeys Leaf & Swirl und So Wrapped Swirly, Leinenfaden, geripptes Geschenkband und Sakura Glitter Gel Pen

Kommentare