Stempeleinmaleins Kommodenkarte


Hallo Ihr Lieben, ich bin ein bißchen spät heute mit meinem Beitrag fürs Stempeleinmaleins. Aber ich möchte Euch gern meine Variante der Kommodenkarte zeigen, die ich nach der Anleitung von Nela gemacht habe. Ich möchte damit gern bei fun with shapes & more "Buttons", Fairy Tale Challenge Blog "Baby", Magnolia Mania "Animals" und Alphabet Challenge Blog "Buttons & Bows" mitmachen.

Hello dear ones, I am a bit late with my project for Stempeleinmaleins today, but I would like to show you what I made following the tutorial by Nela. I will enter it at fun with shapes & more "Buttons", Fairy Tale Challenge Blog "Baby", Magnolia Mania "Animals" and Alphabet Challenge Blog "Buttons & Bows".




Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia Winter & Spring 2006 Collection, Text/Stampin Up
Coloring: Distress Ink
(Frayed Burlap, Spun Sugar, Bundled Sage, Victorian Velvet
Cardstock: Kraft
Papier/Papers: KaiserCraft "Lil Primrose"
zusätzlich/others: Spellbinders Nestabilities Labels 8, Martha Stewart Butterflies Punch, Brads, Knopf, Leinenfaden und Sakura Glitter Gel Pen

Kommentare

Sibille hat gesagt…
Deine Kommode ist toll geworden und eine schöne Baby Willkommenkarte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fun with shapes and more.

LG
Sibille
ScrappyAndrea hat gesagt…
Die Karten-Idee ist so toll und deine Umsetzung sehr herzig!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea
Zetti hat gesagt…
Wunderschön!
Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
LG Andrea
shaz earl hat gesagt…
Fabulous card! thank you for joining us at Alphabet challenges hope you will join us again soon x
Shaz DT
Nicolchen hat gesagt…
schaut total süß aus Deine Kommoden-Karte :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

Liebe Grüße
Nicole
Jenny hat gesagt…
Eine süße Karte ist das. Ganz bezaubernd. Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny
Claudia hat gesagt…
Hallo Tanja, die ist Dir supertoll gelungen. Ich finde die Kommodenkarte echt super für Geburten. Toll!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia
Bianca hat gesagt…
Was für ein süßes Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge! lg Bianca