Wunschzeit/Wishtime



Hallo Ihr Lieben, heute ist Samstag und  beim Stempeleinmaleins gibt es eine neue Ausgabe. Die Schnipselchen haben einen tollen Taschenkalender für Euch. Ihr wundert Euch sicher, dass auf meinen Fotos kein Jahresplaner zu sehen ist ... das liegt daran, dass ich tatsächlich keinen Kalender bisher bekommen habe, obwohl diese Werbegeschenke ja sonst viel verteilt werden. Aber vor 2 Wochen hatten wir beim Stempeleinmaleins Biba zu Gast, die uns die Wunschzeit zeigte. Ich habe zu Silvester für meine Wichteline in einem Disney-Forum als Dankeschön eine Disney-Wunschzeit gebastelt, die ich Euch gern heute zeigen möchte. 

Hello dear ones, it's Saturday and we have a new issue at Stempeleinmaleins. Schnipselchen are showing a great pocket calendar. I think you're wondering about my pictures, because there is no pocket calendar ... the reason is I didn't receive a calendar this year, what I don't understand because normally everyone is giving this for advertising, but not for me. 2 weeks ago our guest at Stempeleinmaleins was Biba with a tutorial for a Wishtime Card. I made one for New Year for my Secret Santa at a Disney Forum to thank her for the lovely gift, which I'd like to show today. 









Supplies:
Stempel/Stamps: StempelDesign by Anne 
Cardstock: Kraft und Rot
Papier/Papers: Simple Stories "Say Cheese"
zusätzlich/others: Disney Stanzer/Creative Memories, Kreisstanzer, Eckenrunder von Creative Memories und Leinenfaden

Kommentare