Stempeleinmaleins ~ Spulenaufbewahrung


Hallo Ihr Lieben, es ist wieder Samstag und damit Zeit für eine neue Stempeleinmaleins-Ausgabe. Diese Woche haben uns die Schnipselchen die Anleitung für ihre schöne Spulenaufbewahrung mitgebracht. Ich hatte nur eine Klebebandrolle, die nicht so hoch ist, aber mir gefällt die kleine Dose sehr gut. Das werde ich  bestimmt noch öfter machen, darin kann man super ein paar Kleinigkeiten verschenken ... Ich möchte mit meiner Spule gern  bei Night-Shift-Stamping zum Thema "kleinkariert", bei Penny's Paper-Crafty Challenge "Anything goes" und bei Allsorts Challenges "Ribbons & Bows" mitmachen.

Hello dear ones, it's saturday and we have new issue at Stempeleinmaleins. This week our dear Schnipselchen have the tutorial for their Spoolkeeping for us. I only had the empty spool of tape which is not so tall, but I like my small spool. I think I will do some more, as it's great for little gifts to give... I'd like to enter at Night-Shift-Stamping "checked", at Penny's Paper-Crafty Challenge "Anything goes" and Allsorts Challenges "Ribbons & Bows".






Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia Turning Leaves Collection
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Scattered Straw, Brushed Corduroy
Kleidung/Clothes ~ Iced Spruce
Sonstiges/others ~ Black Soot, Pumice Stone, Spun Sugar
Cardstock: Savanne
Papier/Papers: Magnolia Lazy Summer Days und Sweet Rainbow Collection
zusätzlich/others: Spellbinders Nestabilities Lacey Circle, Kreisschneideschablone von Creative Memories, Baumwoll- und Juteband, Knöpfe und Leinenfaden

Kommentare

Clarissa Schupp hat gesagt…
Oh is die süüüss geworden, auch die "niedrige" Variante macht sich super, das ist ja ideal um etwas Schmuck zu verschenken, danke für die tolle Inspiration.
VLG Clarissa
Laurian hat gesagt…
What a lovely project!

Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty and I hope we see you again soon!

Hugz
Laurian
Helen hat gesagt…
Absolutely gorgeous - an amazing project.

Thanks for joining us at Penny's.

Helen x
Alexandra Boehnke hat gesagt…
Das ist ja süüüüß! Vielen Dank, dass du bei NSS mitgemacht hast!
Liebe Grüße,
Alex
Angela hat gesagt…
Oh Tanja das ist ja eine süße Verpackung und so wnderschön gestaltet,gefällt mir total gut,da muss ich mir doch die Anleitung mal genauer anschauen.*hihi*
Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Kleinkariert Challenge bei
Night – Shift - Stamping
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT