Magnolia Down Under ~ Thank you


Hallo Ihr Lieben, für die neue Magnolia Down Under Challenge "thank you" habe ich eine schlichte Karte mit einem meiner neuen Motive gemacht. Die süße Summer Wedding Tilda hab ich gleich ins Herz geschlossen :)  Mit meiner Karte möchte ich außerdem bei Papertake Weekly "Anything goes" und By the cute and girly "Flowers" mitmachen.

Hello dear ones, I made a simple card with one of newest Magnolia Stamps for the new Magnolia Down Under Challenge "thank you". I really love the cute Summer Wedding Tilda with first sight :) I'd like to enter my card at  Papertake Weekly "Anything goes" and By the cute and girly "Flowers".




Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia Special Moments Collection
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Scattered Straw, Brushed Corduroy, Walnut Stain
Kleidung/Clothes ~ Shaded Lilac, Pumice Stone
Blumen/Flowers ~ Spun Sugar, Forest Moss
Cardstock: Amethystblau
Papier/Papers: Whimsy Design
zusätzlich/others: Nähmaschine, Spitzenband und EK Success Victorian Corner Punch

Kommentare

CookieCake hat gesagt…
Hallo Tanja,

die Karte ist zauberhaft geworden und das Motiv ist wirklich süß. Obwohl diese Tilda auch wieder die Beine so komisch stehen hat. Das ist ja leider bei vielen der neueren Figuren so.

Nichts desto trotz ist deine Karte wunderschön.

Liebe Grüße
Stefanie
Anne hat gesagt…
Wonderful image and colors! Tilda looks adorable. :)

Hugs, Anne.