Magnolia Down Under ~ Button it up


Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder ... ja, mit dem gleichen Motiv wie heute Mittag, aber es passte einfach zu der Baby-Geschenkbox, die ich machen wollte ... Bei den Magnolia Down Under Challenges lautet das Thema in dieser Woche "Button it up".  Ich habe für Freunde von uns, die gerade die Eltern von Linus geworden sind, eine Graupappe-Box gemacht, mit der wir noch ein paar Kleinigkeiten verschenken möchten. Ich möchte außerdem bei diesen Challenges mitmachen:


Hello friends, it's me again ... yes, with the same image as in my first post today, but as I said I really love this Edwin and he fits my Baby Gift Box perfectly. The theme over at  Magnolia Down Under Challenges this week is "Button it up".  I made a chipboard Baby Gift Box for friends of us, who are new parents to Linus for 3 weeks now. I'd like to enter these Challenges:





Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia Princes & Princesses Collection, Nahtstempel/Lili of the Valley
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Scattered Straw, Brushed Corduroy
Kleidung/Clothes ~ Faded Jeans, Mowed Lawn, Pumice Stone
Flugzeug/Airplane ~ Pumice Stone, Salty Ocean, Black Soot
Cardstock: Kraft und Dunkelblau
Papier/Papers: Magnolia A littly Yummy for your Tummy Collection
zusätzlich/others: Quickutz Alphabet Chick-a-Dee und Sterne, Knöpfe, Leinenfaden und Spitze

Kommentare

Fleur hat gesagt…
WOW Tanja, this is a fab idea. A lovely gift set
HUGZ Fleur xXx
Riette hat gesagt…
This is amazing!! What a wonderful idea. I'm going to "borrow" it for sure!
Thanks for sharing with us at MAWTT!
Hugz
Riette
TantiK Creation hat gesagt…
Wow! Eine ganz tolle Geschenkbox. Sehr schön gestaltet.
Tanti (GD Fairy Tale Challenge).
Bianca hat gesagt…
Och wie süß! Ein perfektes Geschenk für die frisch gebackenen Eltern. Die Box wird später sicher noch für Erinnerungen an die Babyzeit genutzt werden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca
Tracy hat gesagt…
Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x