Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Mittwoch, 2. Januar 2013

mein kreativer Monat Dezember


Und wieder ist ein Monat vorbei ... und da mir die Idee von Ingrid immer noch sehr gut gefällt, kommen hier wie versprochen meine gesammelten Dezember-Werke ... 

And again a month is over ... so here is my collage with my december projects ...





3 lovely Comments; Thank you so much!:

MeCardo hat gesagt…

Superschöne Karten hast Du gefertigt.
Besonders die Tütenboxen gefallen mir sehr gut.
LG Kati

Birgit Bockholt hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du im Dezember gemacht, besonders die Säckchen gefallen mir.

LG
Birgit

AnnasArt hat gesagt…

Auch mir gefallen Deine Dezemberwerke und ich freu mich, sie in einer Collage betrachten zu dürfen. Vielen Dank für Deine Teilnahem am Kreativen Monat. Du bist fleißig dabei und schon bald hast Du ein tolles Archiv und nix gerät mehr in Vergessenheit.
Lieben Gruß
Ingrid

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

mein SEME Beitrag 18.10.14

SEME Challenge

SEME Challenge
noch bis 24.10.2014 mitmachen!

Proud Design Team Member

Magnolia Down Under Challenge 21.10.14

Magnolia Down Under Challenge 21.10.14
Spring Fling

Proud to be ...

Marvelous Magnolia DT Member

Marvelous Magnolia Challenge

Marvelous Magnolia Challenge
for a friend

Want to buy my cards?

Challenge Blogs

Blog Archive

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Stempeleinmaleins Design Team

Magnolia DT Blogs

Magnolia Shop

Magnolia Down Under Design Team

Magnolia Blog

Magnolia Magazine

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates