12 aus 12 in 2012




Heute möchte ich Euch gern meine Favoriten aus den letzten 12 Monaten zeigen. Die Idee ist wieder von AnnasArt. Es war gar nicht so einfach, aus jedem Monat einen Favoriten auszuwählen... Bei Stamps & Fun = Creativity geht es um das Lieblingswerk 2012, da passt meine Collage doch ganz gut :)

Meinen kreativen Monat Dezember zeige ich Euch aber auch noch ...



Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare

hauiline hat gesagt…
Hallo Tanja,

eine tolle Auswahl für das Jahr 2012, die Karten sind alle wunderschön geworden.

Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße!
Anja
KarinNettchen hat gesagt…
Hallo Tanja,
wunderschöne Karten, süße Stempel.
L.G.KarinNettchen
ScrappyAndrea hat gesagt…
Einfach wunderschöne Karten!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea
AnnasArt hat gesagt…
Hallo Tanja,
ich freu mich, Deinen tollen Jahresrückblick zu sehen. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12.
Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013 und würde mich freuen, Dich auch weiterhin mit Deinen Collagen bei der Aktion "kreativer Monat" zu sehen.
Lieben Gruß
Ingrid
Ela hat gesagt…
einen wunderschönen jahresrückblick hast du gemacht- deine sachen sehen klasse aus

LG Ela
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Tanja,
das sind ja wunderschöne Karten - so toll coloriert und gestaltet - wirklich ein toller Rückblick!
Liebe Grüße Sandra