Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Stempeleinmaleins Blog Hop zum 3. Geburtstag


Willkommen zum 3. SEME Geburtstags Blog Hop! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht!

Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 3. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins

Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Susannes Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig! 

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung in den letzten drei Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 3. Jahr haben wir über 1.860 Leser und hatten über 695.000 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE! 

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

  • Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
  • Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach 
  • Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
  • Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 14. November 2012! Am Donnerstag, den 15. November 2012 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt. 

Ich habe mir für unseren 3. Geburtstag gleich zwei Projekte ausgesucht ... zum einen ist es ein Sternanhänger und zum anderen eine weihnachtliche Mini-Pizza-Box.



Supplies:
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Scattered Straw, Brushed Corduroy, Walnut Stain
Kleidung/Clothes ~ Fired Brick, Antique Linen
Flügel/Wings ~ Pumice Stone
Cardstock: Savanne
Papier/Papers: Simple Stories "25 Days of Christmas"
zusätzlich/others: Saumband Chili und Perlenschnalle




Supplies:
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Antique Linen, Walnut Stain
Kleidung/Clothes ~ Fired Brick, Pumice Stone, Black Soot, Mustard Seed
Sack und Laterne/Sack and Lantern ~ Frayed Burlap, Walnut Stain, Wild Honey
Cardstock: Savanne und Chili
Papier/Papers: Simple Stories "25 Days of Christmas"
zusätzlich/others: Magnolia DooHickeys Lovely Fence, Oval- und Kreisstanzer/Stampin'Up, Quickutz Label Die und Geschenkband


 Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Simone.


37 lovely Comments; Thank you so much!:

Tieva hat gesagt…

Gleich zwei so super schöne Werke! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Mir gefallen beide sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Babette hat gesagt…

Beautiful christmas ornament and the box looks great too.
Hugs,
Babette

Angela hat gesagt…

Liebe Tanja,erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem dritten SEME Geburtstag,wahnsinn wie die Zeit vergeht.Es ist immer ein echtes Highlight,wenn eine neue Anleitung bei Euch erscheint.
Da hast Du aber wieder zwei echte Traumprojekte gewerkelt.Die kleine Pizza Box mache ich auch sehr gerne und der Sternanhänger steht auch noch auf meiner To Do Liste.
Ich hopse dann mal weiter.
Liebe Grüße
Angela

Heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag. Vielen Dank für die vielen, tollen Anleitungen und Challenges.
Ich freue mich immer Eure tollen Werke zu bewundern. Macht weiter so.
Der Stern ist ganz klasse geworden und die Pizzabox ist einfach umwerfend.
LG Heidi

Riet hat gesagt…

So beautiful.

Hugs Riet.xx

Sajung hat gesagt…

Alles Gute zum 3. SEME-Geburtstag. Die Mini-Pizzabox ist immer wieder eine meiner Favoriten und den Stern möchte ich auch noch ausprobieren.
Auf alle Fälle sind Deine beiden Werke richtig toll geworden.
Liebe Grüße,
Sabine

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Tanja,
Deine Werke sehen toll aus. Den Stern muss ich auch noch ausprobieren. Alles Gute auch von mir zum 3. SEME-Geburtstag.
LG Daniela

MissFunny hat gesagt…

Hallo.

Uih...das sind ja wieder tolle Werke die Du gezaubert hast .

Glückwunsch zum 3.SEME Geburtstag und Danke für die tollen kreativen Ideen die Ihr mit uns teilt .

LG
Anna

Doreen hat gesagt…

Der Stern sieht super aus und auch deine Pizzabox ist schön weihnachtlich.

LG Doreen

Gesa hat gesagt…

Klasse Umsetzung der Anleitungen. Ich liebe ja im Moment alles was mit craftpapier gemacht ist. auch die Kombination mit den klassischen Weihnachtsfarben ist echt toll.
Die Sternanleitung kannte ich noch gar nicht, ich glaube die werde ich ausprobieren.
LG
Gesa

Tamesis hat gesagt…

Das ist so ein hübsche Stern mit einer so süßen Tilda!!!
Liebe Burzeltags-Grüße sendet
Vanessa

papierelle hat gesagt…

Happy birthday!! Und weiterhin so viele krative Ideen!!
Zwei niedliche Werke. Der Stern hat es mir ganz besonders angetan, denn ich liebe Sterne!!
LG Gundi

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

Traumhafte Werke, einfach wunderschön.
Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

Liebe Grüße
Andrea

Ramona Braun hat gesagt…

oh, wie süß. Toll in Szene gesetzt.

LG Ramona

Sylvie hat gesagt…

Beide Werke sind entzückend geworden.Der Stern gefällt mir so gut weil er plastisch gearbeitet wurde und die Mini Pizzabox mag ich von Haus aus - Pizza ist immer gut,grins,egal in welcher Form,ob zum schmausen oder als Geschenkbox.Du hast sehr gedeckte Farben gewählt,sehr schön mal was anderes als das Übliche.Ein kleiner nostalgischer Touch kommt dadurch zur Geltung.Lieben Dank,dass du so fleissig warst für uns und natürlich für die tolle Anleitung und schwupps,schon auf meiner Liste.

Viele.liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

Sonny hat gesagt…

Alles, alles Gute zum 3. Bloggeburtstag von Stempeleinmaleins!
Dein Sternenanhänger ist genau das, was ich gesucht habe.
Werde ich gleich mal nachbasteln..
Gruss Sonny

Christine L. hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
Deine Mini-Pizzaschachtel gefällt mir super gut! Die ist sehr liftverdächtig :-)
Liebe Grüße
Christine L.

Jessi hat gesagt…

Einfach stark!!! Gefällt mir sehr!!!
Gratuliere zum SEME geburtstag!!! Macht weiter so...

Liebe Grüße
jessi

Sandy hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

deine box und dein anhänger sind klasse geworden.

lg
sandy

Sandra hat gesagt…

Wunderschön, herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Macht weiter so ich freue mich jeden Samstag auf eure neuen Werke.

Lg. Sandra

Carola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von SEME.
Sowohl der Sternanhänger als auch die Pizzabox gefallen mir sehr gut. Bei beiden Teilen finde ich die toll colorierten Motive und Farbkombinationen sehr schön, ebenso die ganze Gestaltung.

Liebe Grüsse
Carola

pst hat gesagt…

Die beide Projekten sind wunderschön. Etwas für in dem Baum und etwas für unter den Baum.

LG Petra

Tina´s Kreativ Oase hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag.Deine beiden Arbeiten sehen echt toll aus! LG Tina

claudia bayer hat gesagt…

Beide Werke von dir sind wunderschön geworden - da könnte ich mich jetzt gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt!
Liebe Grüße
Claudia

Heide hat gesagt…

sowohl die Schachtel als auch der Stern sind superschön geworden.

LG

Heide

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschön der Sternenanhänger und die Pizzabox, richtig weihnachtlich.

Liebe Grüße Dani

Elfie Mengi hat gesagt…

Zwei ganz wundervolle Werke sind das geworden. Edwin ist einfach zuckersüß auf der Pizzaschachtel.

Liebe Grüße Elfie

differentshadesofwhite hat gesagt…

Oh... die zwei Werke sind einfach toll. Bin selbst ein großer Kraft-Cardstock Fan... und siehe da, die Weihnachtsfarben machen sich darauf ganz passend.
Liebe Grüße, sparcstation

Jenny hat gesagt…

2 tolle werke sind das. Liebe Grüße.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Alles Gute zum 3. Geburtstag vom SEME.
Ich bin immer wieder begeistert
von den tollen Anleitungen.
Ich bin ganz begeistert von den beiden tollen Werken.
Sie gefallen mir sehr gut.
Ich werde nun mal weiterhüpfen zu Simone.
Liebe Grüße Silvi

erzibügelchen hat gesagt…

Ich staune auch:

sooo viele Team-Mitglieder und so viele unterschriedliche Projekte!

Und du zeigst gleich zwei Sachen...

Die Boxen sind ein Traum. Die Sternbox ein wahrer Hingucker!

Einen schönen Restsonntag aus dem Erzi
wünscht dir
Gaby

Bella76 hat gesagt…

Oh wow, zwei wunderschöne Werk, ein Traum. Alles Liebe wünsch ich euch zum Bloggeburtstag.

LG Ela

Seija hat gesagt…

Alles liebe zum 3. Blog Gebi von SEME!
Ein genialer Sternenanhänger, den gab es ja auch noch ;) Danke für die Inspiration! Lg Michi

Grinsekatze hat gesagt…

Deine Werke sind beide wunderschön, der Stern gefällt mir einen Tick besser, das wäre doch eine super Deko für den Weihnachtsbaum *überleg* weil Kugeln für uns dieses Jahr ausfallen, die Überleben meine 14 Monate alte Tochter nicht ;).

LG Grinsekatze

Stephanie hat gesagt…

Der Stern und die dazugehörige Pizzabox gefallen mir richtig gut... Klasse! und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Liebe Grüße
Stephanie

FunnyWitch hat gesagt…

2 wunderschöne Projekte, die Du gemacht hast.

Alles Gute zum 3-jährigen SEME-Geburtstag. Hoffentlich gibt es Euch noch recht lange, die Anleitungen sind einfach super.

LG Andrea

kreative basteltante hat gesagt…

OH Tanja,
zwei wunderschöne kleine Geschenke, und deine Coloration, ein Traum *SCHMACHT*
Euch allen alles gute zum 3-jährigen Gebutstag von SEME, ich schau immer wieder gerne vorbei, da ich immer wieder was finde.
LG Manuela

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates