Magnolia Down Under Challenge ~ Winter


 Hier bin ich noch mal... dieses Mal mit meiner Karte für die neue Magnolia Down Under Challenge. Unser Thema lautet in dieser Woche Winter. Der Sketch ist von Stamp with fun, beim Allsorts Challenge Blog geht es um Ice Colors und bei den PaperPlay Challenges soll es Kraft Cardstock sein (eine meiner leichtesten Übungen *lach*).

It's me again, this time with my card for the new Magnolia Down Under Challenge. Our theme this week is Winter. The Sketch is found at Stamp with fun, the theme at Allsorts Challenge Blog is Ice Colors and they like to see Kraft Cardstock at PaperPlay Challenges (no problem for me *sigh*).




Supplies:
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Scattered Straw, Walnut Stain
Kleidung/Clothes ~ Iced Spruce, Antique Linen, Spun Sugar, Pumice Stone
Cardstock: Savanne
Papier/Papers: Fancy Pants Design "Winterland"
zusätzlich/others: Kreisstanzer, Martha Stewart Snowflake Punch, Strasssteine und Sakura Glitter Gel Pen

Kommentare

Carola hat gesagt…
Liebe Tanja

Deine Winterkarte nach dem schönen Sketch gefällt mir sehr gut. Das schöne Motiv hast Du klasse coloriert und die ganze Gestaltung mit gestanzten Schneeflocken, Glitzersteinchen, Design Papier etc. finde ich sehr schön. Besonders gut gefallen mir auch die eher zarten Farben.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola
Andrea hat gesagt…
Eine tolle Karte ist das geworden. Schönes Motiv - toll coloriert. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41
Nadja hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte. Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun.
Lieber Gruß, Nadja
Nicola hat gesagt…
What a stunning card Tanja with such incredible detail and a beautifully coloured Tilda, I love all the sparkle and the soft colours!
Hugs Nicola xxx