TOMIC ~ The Official Magnolia Inspiration Challenge #37

Guten Morgen Ihr Lieben, meine Karte für die neue TOMIC Challenge habe ich mit der neuen Stamping Tilda gemacht ... total süß! Unser Thema in dieser Woche lautet "3 Designerpapiere, 2 Embellishments und 1 Stempelmotiv". Mit meiner Karte möchte ich außerdem bei Challenge up your life zum Thema "monochrome" mitmachen.

Good morning dear friends, I made my card for the new TOMIC Challenge with my new Stamping Tilda ... too cute! Our theme this week is "3 Patterned Papers, 2 Embellishments and 1 stamped image". I'd like to enter my card also at Challenge up your life "monochrome".




Supplies:

Stempel/Stamps: Magnolia Stamping Tilda and Princes & Princesses Collection

Coloring: Distress Ink

Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye

Haare/Hair ~ Scattered Straw, Frayed Burlap

Kleidung/Clothes ~ Milled Lavendar, Pumice Stone

Papier und Stempel/Paper and Stamp ~ Old Paper, Dusty Concord, Vintage Photo

Cardstock: Pflaumenblau

Papier/Papers: Kaisercraft "Magic Happens"

zusätzlich/others: Kreisschneideschablone von Creative Memories, Organzaband, Brads und Stampin'Write Marker

Kommentare

Manuela hat gesagt…
Wow, die Karte ist wunderschön geworden, Tanja! Ich mag die lila Farbtöne und die Kartenform ist auch super! Gefällt mir :)
DAnke für's Mitmachen bei Challenge up your life!