Stempeleinmaleins Challenge # 24

Hallo Ihr Lieben, das Jahr fängt ja gut an ... hier ist schon meine 3. Karte für heute ... die anderen beiden findet Ihr hier und hier. Aber ich bin gestern nicht dazu gekommen, Euch meine Karte für die neue Challenge beim Stempeleinmaleins nach dem tollen Sketch von Susanne zu zeigen. Wir haben für diese Challenge wieder einen tollen Sponsor, denn Ihr habt die Möglichkeit ein tolles Set von Tombow zu gewinnen. Ich liebe besonders den Multi Liquid Glue, der permanent und non-permanent benutzt werden kann. Ich habe ihn für meine Schneeflocken verwendet, einfach aufgetragen und pinken Fairy Dust darüber gestreut ... Die Option dieses Mal lautet Winter und ich habe mir wieder die süße Snowflake Tilda ausgesucht. Außerdem passt meine Karte zu Challenge bei Stamps & Fun = Creativity "Schnee", bei der Everybody Art Challenge "geht alles" und bei der Stamptacular Sunday Challenge gibt Fotos als Inspiration.

Hello dear friends, what a start for the new year ... it's my 3rd card for today. You'll find the others here and here. But I didnt made it yesterday to show my card for the challenge at Stempeleinmaleins following the great Sketch made by Susanne. We have a great Sponsor this time, you'll have the chance to win a great Set sponsored by Tombow. My favorite is the Multi Liquid Glue, what could be used permanent or non-permanent. I used it for my snowflakes and added pink Fairy Dust ... The optional Extra this time is Winter and I chosed the cute Snowflake for my card. My card fits also teh Challege at Stamps & Fun = Creativity "Snow", anything goes at Everybody Art Challenge and there are a Photo Inspiration at Stamptacular Sunday Challenge.






Supplies:

Stempel/Stamps: Snowflake Tilda (Special Stamp from Paper & Pictures), Text/Lili of the Valley

Coloring: Distress Ink

Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye

Haare/Hair ~ Scattered Straw, Brushed Corduroy

Kleidung/Clothes ~ Frayed Burlap, Victorian Velvet

Cardstock: Savanne

Papier/Papers: Fancy Pants "Winterland"

zusätzlich/others: Martha Stewart Snowflake Punch, Nähmaschine, Stickles und Fairy Dust pink

Kommentare

ScrappyAndrea hat gesagt…
Die Karte ist wie immer ein Traum!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
Ein frohes neues Jahr wünsch ich dir noch!
LG Andrea