TOMIC ~ The official Magnolia Inspiration Challenge #30

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr habt schöne Weihnachten? Wir haben heute natürlich wieder eine neue Challenge für Euch bei TOMIC ... Wir möchten gern Neujahrskarten mit den Worten "Happy New Year" sehen. Ich habe für meine Karte die süße Celebration Tilda ausgesucht, die das neue Jahr so schön begrüßt. Ich möchte mit meiner Karte außerdem mitmachen bei Take time for you "Silvester/Neujahr", Addicted to Stamps "Etwas Neues" und Paper Sundaes "Celebrate".

Hello dear friends, hope you have wonderful holidays! Of course we have a new Challenge for your today over at TOMIC. We'd like to see New Year Cards with the words "Happy New Year" on it. I chosed the cute new Celebration Tilda for my card. I'd like to enter my card to the Challenges at Take time for you "New year", Addicted to Stamps "something new" and Paper Sundaes "Celebrate".



Supplies:

Stempel/Stamps: Magnolia Sweet Crazy Love und New Year Collection

Coloring: Distress Ink

Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye

Haare/Hair ~ Antique Linen, Frayed Burlap

Kleidung/Clothes ~ Seedless Preserves, Pumice Stone

Glas/Glass ~ Tumbled Glass

Cardstock: Anthrazitgrau und Silber

Papier/Papers: Magnolia Sweet Crazy Love Collection

zusätzlich/others: Sizzix Die Weathered Clock, Quickutz Tiki Alphabet, Nähmaschine, Edge Distresser, i-rock tool/Straßsteine, Satin Geschenkband und Sakura Glitter Gel Pen

Kommentare

Hallo Tanja,

deine Karte ist super klasse und wunderschön... echt spitze.

Danke dir für die Teilnahme bei TtfY.
Lieben Gruß von Anja
As.I.Do.Rodos. hat gesagt…
Gorgeous card Ginny x
Angela hat gesagt…
Wow Tanja,
eine tolle Karte hast Du da gewerkelt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Angela
Marlies hat gesagt…
A happy new year to you and your family.
Your card is gorgeous Tanja! Lovely colours! Thanks for joining us at ATSC. hugs, Marlies