Koala Tilda Christmas Card and Candy

Dieser Post bleibt bis zum 23.12. hier oben ... für neuere Posts bitte scrollen!

This post stays up until 23rd december ... please scroll for newer posts!


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch eine etwas andere Weihnachtskarte zeigen ... Es ist für mich ganz schwer vorstellbar, aber in Australien herrschen sommerliche Temperaturen an Weihnachten! Ich hatte das Glück, von dem tollen Shop Bron die süße Koala cuddles Tilda zu gewinnen und habe eine australische Weihnachtskarte gemacht :) Der kleine Koala ist doch zu süß, oder?

Und nun habe ich eine Überraschung ... ich habe einen weiteren Koala cuddles Tilda Stempel zu vergeben! Um ihn zu gewinnen, müsst Ihr nichts weiter tun, als mein Candy auf Eurem Blog zu verlinken und Euch unten bei Inlinks einzutragen. Das Candy läuft bis zum 23.12. und am Heiligen Abend werde ich die Gewinnerin/den Gewinner bekannt geben. Viel Glück Euch allen!

Hello dear friends, today I'd like to show a Christmas card which is a bit different ... It's hard to imagine for me but in Australia it's Summer at Christmas! I was a lucky girl to get the super cute Koala cuddles Tilda from the great Shop Bron and made an Aussie Christmas Card :) The little Koala is so cute!

Now I have a surprise for you ... I received a second Koala cuddles Tilda Stamp to give away as Blog Candy! For the chance to win all you have to do is telling/linking my Candy on your blog and add your blog adress to Inklinks. The Candy runs until 23rd december and I will draw a winner on Christmas Eve. So good luck to all of you!

Meine Karte passt zu diesen Challenges:
My card fits the following challenges:





Supplies:

Stempel/Stamps: Magnolia Koala cuddles Tilda, Magnolia Pet & Animal und Christmas 2008

Collection

Coloring: Distress Ink Refiller

Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye

Haare/Hair ~ Scattered Straw, Brushed Corduroy

Kleidung/Clothes ~ Victorian Velvet, Gathered Twigs, Walnut Stain, Antique Linen

Koala ~ Pumice Stone, Spun Sugar

Cardstock: Schokobraun und Elfenbein

Papier/Papers: Imaginisce

zusätzlich/others: Edge Distresser, Nähmaschine, Organzaband und Sizzix Big Top Note





Kommentare

Loz hat gesagt…
ooh this is gorgeous! I just love that stamp xx
Christina C. hat gesagt…
So eine Zuckersuesse Tilda....wunderschoen coloriert und gestaltet!!!!
Martina hat gesagt…
Boah...deine Karte ist einfach nur toll! Die schönen Farben und die kleine Szene...zuckersüß! Und den Stempel finde ich sooo süß! ich hätte den sooo gerne!!! =)
Candy ist verlinkt!
LG
Martina
~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Deine Karte ist wunderschön geworden! Und bei deiner Verlosung mache ich natürlich mit, das ist ja sehr verlockend und das Motiv ist soo niedlich *g*.

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay
Mandy hat gesagt…
Beautiful card Tanja, so sweet
hugs Mandy xx
Caroline hat gesagt…
love your card ive linked your candy on my blog thanks for the chance to win xx
Angela hat gesagt…
Oh Tanja ist das ein süßes Kärtchen und ein zuckersüßer Stempel.Da mache ich doch gerne bei Deiner Verlosung mit.
Liebe Grüße
Angela
Oh Tanja,
deine Szene ist zauberhaft und wunderschön.. was ganz anderes um diese Jahreszeit ... aber total klasse.

Danke dir für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden.
Lieben Gruß Anja
Nina hat gesagt…
Ohlala, this is beautiful!! Gorgeus motiv and colouring and I love the papers.

Thanks for joining us at Kreative Stempelfreunde/Creative Stamp friends this time :)
Hugs, Nina.
Nixe-Moni hat gesagt…
Eine so knuffige und wunderschöne kleine Szene ist das geworden, ganz toll gemacht!!
Ganz liebe Grüße und dicken Knuddler
von Moni
Tina46 Kreativblog hat gesagt…
total süß deine karte liebe Tanja !! das motiv ist soo putzig und du hast so eine schöne szene damit gestaltet. ich bin ganz verliebt in die karte ;-) danke fürs mitmachen bei eac.
einen schönen advent noch
glg tina46
Anonym hat gesagt…
super cute Tanja! love your coloring and card!
shortyrose hat gesagt…
Wow, was für ein tolles Candy.

Da werde ich mein Glück mal versuchen!
Vielen Dank für Die Chance!

Liebe Grüße
Heike
Crie Artezzanato hat gesagt…
Cute cards!!!

I am your follower - crie artezzanato

I posted your link on my blog (sidebar)

Thanks for chance...

Val Rodrigues
Petra2 hat gesagt…
Wunderschöne Karte - tolles Candy.
Danke.
LG Petra
Natalie Z hat gesagt…
Hi Tanja...
Your card is soo beautiful, I like how you coloured Tilda with koala, so sweet.., thanks for the chance to win...:)
Hugs Natalie xx
Merry Christmas..!
hauiline hat gesagt…
Hallo Tanja,

eine tolle Karte in wunderschönen Farben hast du gestaltet.
Ich habe mich mal in den Lostopf für das Candy geworfen.

LG
Anja
honeybeespaperie hat gesagt…
Der Tilda mit dem Koala ist allerliebst! Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2012!
LG Manuela