Adventskalender 2011


Hallo Ihr Lieben, nachdem nun alle Adventskalender zu ihren Besitzerinnen gelangt sind, kann ich sie nun komplett zeigen... Ich wollte in diesem Jahr nicht wieder die üblichen Streichholzschachteln-Mini-Kalender machen und da kam mir Idee, eine Art Spender zu machen. Die einzelnen Päckchen sind mit einem Stück Band versehen, um sie unten herauszuziehen ...

Hello dear friends, since all the Calendars arrived at their owners I'd like to show them completly ... I didn't want to make the same Calendars from Matchboxes like every year and so I came up with a completly different idea. I've added pieces of ribbon to the several packages to pull them out ...















Alle zusammen/all together:


Kommentare

Rosenfee hat gesagt…
Woooooooooooow, was für ne geniale Idee für nen Adventskalender und dazu noch so superschöööööööööön gestaltet alle! *schwärm*
Muss ich mir für nächstes Jahr unbedingt merken. :)

Lg und noch eine schöne Adventszeit,
Nora
Raissa Costa hat gesagt…
I did not know your blog!
He is adorable!
Congratulations!
Thank you for your visit so sweet!
kisses
~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Die sind alle drei wunderschön geworden und meiner bereitet mir jeden Tag eine große Freude. Nochmal vielen Dank *freu*.

Knuffels von
deiner Jay Jay
Mo hat gesagt…
Liebe Tanja
Deine Kalender sind alle super schön und die Idee ist genial...!!!
Liebs Grüessli,
Mo
Anja hat gesagt…
Eine tolle Idee!!! Die Empfängerinnen haben sich bestimmt gefreut!!!
LG Anja
Kim hat gesagt…
That is such a great adventskalender. I have never seen them in this way. I love it.

By the way. I am giving away a candy on my blog. Hop over to check it out.

Hugs Kim
Riet hat gesagt…
This is so beautiful Tanja.

Hugs Riet.xx
Loz ♥ hat gesagt…
oh wow, these are cool! what's in the little packages I wonder?? Love these xx
bettylein hat gesagt…
woooowwwww die sind ja toll!!! das muss ich mir für nächstes jahr merken! ist nämlich so ne geniale idee!!!

und die empfängerinnen haben sich sicher ur gefreut!

lg aus wien
betty