Friday Sketchers #131 ~ fröhliche Weihnachten


Guten Morgen und happy Friday ;) Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut! Der Friday Sketchers Sketch dieser Woche stammt von mir und ich habe mir für meine Karte die süße Rentier Tilda ausgesucht, leider gehört der Stempel nicht mir ... noch nicht, aber den werde ich mir auf jeden Fall zulegen :) Ich habe aus dem Dreieck auf dem Sketch einen Weihnachtsbaum gemacht, so passt meine Karte zur Challenge bei Totally Gorjuss.

Good morning and happy Friday ;) I'm happy you're hopping by and visite my blog! The sketch over at Friday Sketchers is made by me this week and I chosed the cute Reindeer Tilda for my card, unfortunately it's not my stamp ... not yet but I will buy it for sure ;) I made a Christmas Tree with the Triangle on the sketch, so it fits the challenge at Totally Gorjuss.





Supplies:

Stempel/Stamps: Magnolia Merry little Christmas Collection, Text/Stampin'Up

Coloring: Distress Ink Refiller

Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye

Haare/Hair ~ Scattered Straw, Frayed Burlap

Kleidung/Clothes ~ Frayed Burlap, Walnut Stain

Cardstock: Savanne, Moosgrün und DCVW Glimmer

Papier/Papers: Magnolia Something old something new und Vintage Christmas Collection

zusätzlich/others: Quickutz Special Delivery Gift Set und Stern, Star Border/My Favorite Things, Geschenkband, Glöckchen, Leinenfaden, Signo Uniball gold und Sakura Glitter Gel Pen





Schaut doch auch noch bei meinen DT Schwestern vorbei...
Please visit also my lovely DT Sisters ...


Und unser Sponsor diese Woche ist ...
Our sponsor this week is ...



Kommentare

Christina C. hat gesagt…
Hallo Tanja! Dein sketch ist ganz toll und dein Kaertchen.....TRAUMHAFT!!!