Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Mittwoch, 7. Juli 2010

Creative Inspirations ~ On the Move

Guten Morgen Ihr Lieben ... ich habe ja lange nicht gepostet ... aber ich bin schon in Urlaubsvorbereitungen, nächste Woche geht's los *freu* Meine Karte passt heute gut zum Thema Urlaub und natürlich zu unserer neuen Challenge bei Creative Inspirations "on the move". Und bei den Magnolia Stamp Lovers lautet das Thema "Have a nice Trip" ...

Good morning my friends ... it's been a long time since my last posting ... but I'm busy with some preparations for our vacation what starts next week :) My card today matches the theme vacation and of course our new challenge at Creative Inspirations "on the move". And the theme at Magnolia Stamp Lovers is "have a nice trip"...




Supplies:

Stempel/Stamps: Magnolia So Heavenly, School and Travel Collection

Coloring: Distress Inks

Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye, Aged Mahagony

Haare/Hair ~ Scattered Straw, Frayed Burlap

Kleidung/Clothes ~ Victorian Velvet, Weathered Wood

Koffer/Suitcases ~ Brushed Corduroy, Antique Linen, Frayed Burlap, Walnut Stain, Wild Honey

Cardstock: Schokobraun und Flüsterweiß

Papier/Papers: Magnolia Somebunny loves you Collection

zusätzlich/others: Kreisschneideschablone von Creative Memories, Stampin'Up Border Punch, Quickutz Travel Theme Kit und RubOns, Signo Uni Ball White Pen und Leinenfaden

Hugs




8 lovely Comments; Thank you so much!:

Cami hat gesagt…

Hello Tanja! Love this card! You surely are busy crafting everyday! Have a wonderful week. Hugs, Cami

Stephanie hat gesagt…

Great take on our challenge at Magnolia Stamp Lovers! Thanks for joining and glad to see you again. Enjoy your vacation!

NGCARDS hat gesagt…

Lovely card hun :) xxx

Kruemel hat gesagt…

Oh, die ist mal wieder wunderschön - da bekommt man gleich Lust, selbst zu vereisen! Die Poststempel auf dem Papier und der Koffer-Anhänger sind die perfekten Accessoires zu Tilda wie sie da so auf die Abreise zu warten scheint.

Dicke Knuddels!
Kathrin

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Tanja,

da kann man wirklich sofort schon Urlaubsfeeling bekommen, wenn man dieses Werk sieht.Wo´s wohl hingeht für die Süße????

Hoffentlich wird es eine schöne erholsame Reise, ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, und ich bin so gerne auf Deinem Blog.

Alles Liebe und einen schönen Urlaub

Silke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein traumschönes Urlaubskärtchen.......da möchte man doch sofort mit verreisen.......eine tolle ud ganz wundervolle Umsetzung, wie immer. Und die vielen kleinen Details passen perfekt zum Motiv.

Wünsche dir such einen schönen und vorallem erholsamen Urlaub.

Einen lieben Gruß von Andrea

cindy hat gesagt…

Super cute card. Love the colors and the image is perfect for the moving challenge.

Handmade by Vivi hat gesagt…

Awesome card Tanja and perfect for a trip!
Thanks for joining us at MSL!

Hugs

Vivi

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates