Stempeleinmaleins ~ Geschenkedisplay

Hallo Ihr Lieben, heute haben wir eine tolle Anleitung (mit Vorlage) von unserer lieben Tanja für Euch beim Stempeleinmaleins, und zwar für ein Geschenkedisplay. Das Display eignet sich super, um Kleinigkeiten zu verschenken. Ich habe mein Display noch zusätzlich mit Pappe verstärkt, da die Geschenke, die dort hinein sollen, einiges an Gewicht haben ... Ich habe mir also die einzelnen Teile noch mal aus Pappe geschnitten, diese mit Papier überzogen und von innen gegen mein Display geklebt. Als Verzierung habe ich mir den süßen Froschkönig von Magnolia ausgesucht und alles insgesamt etwas schlichter gehalten, da es für meine Schwiegermutter ist ;) Aber ein bißchen Glitzer darf natürlich nicht fehlen, deshalb habe ich noch ein bißchen Stickles "Diamond" auf die Ränder aufgetragen. Habt Ihr eigentlich JayJay's tollen Stickles/Shimmerz Vergleich gesehen? Bei den Everybody-Art-Challenges lautet das Thema in dieser Woche "Geschenke"...

Hello my dears, today we have a great tutorial with template made by our dear Tanja over at Stempeleinmaleins, it's a display for presents. I added some chipboard to my display because the gifts for inside are "a bit heavy" ... so I cut the pieces from a chipboard, covered them with paper and adhere them at the inside of my display. I chosed the frog from Magnolia for decoration, but the display is left a bit simple because it's for my mother-in-law ;) But I had to add a little bling, so I added some Stickles Diamond to the edges. Did you seen the great comparison JayJay did with Stickles and Shimmerz? The theme at Everybody-Art-Challenges this week is "gifts" ...








Supplies:

Stempel/Stamps: Magnolia Fairytale Collection

Coloring: Distress Inks

Shabby Shutters und Frayed Burlap

Signo Uniball Stift gold für die Krone

Cardstock: Wildleder

Papier/Papers: Stampin'Up "Bella Bleu"

zusätzlich/others: Kreisschneideschablone von Creative Memories, Spellbinders Nestabilities Scalloped Circles large, Satin Geschenkband und Stickles Diamond



Hugs



Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Was für eine traumhaftschöne Geschenkverpackung, gefällt mir ausgesprochen gut!Das Papier paßt ja ganz ausgezeichnet zu dem süßen Frosch.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
strobel hat gesagt…
Super! Das ist ja richtig toll geworden!
Tina46 Kreativblog hat gesagt…
wow liebe tanja das ist ja ein super display . so lieb gestaltet mit dem süßen frosch. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46
Anonym hat gesagt…
Tanja I love this pretty display box! Thank you for joining us at EAC!
Hugs,
April