Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Donnerstag, 6. Mai 2010

Blumen aus Kreisen

Heute habe ich noch eine kleine Anleitung für Blumen für Euch ... und wieder mache ich sie mit Kreisen ... Ihr braucht also Kreisstanzer oder Stanzschablonen, Falzbein und Schere.
***
Today I have a another little Tutorial to make flowers ... and again I'm using circles... You'll need circle punches or dies, Bone Folder and scissors.



Die Kreise werden einfach gefaltet, immer in der Hälfte, insgesamt 4 Mal. Ich habe die Falzlinien auf dem zweiten Bild nachgezeichnet, damit Ihr es besser erkennen könnt. Die "schöne" Seite bleibt außen.
***
You have to fold the circles in the half, four times. I marked the folded lines on the second picture for you to see. The good side of paper is on the outside.



Wenn Ihr das gemacht habt, wird zwischen allen Falzungen mit einer spitzen Schere eingeschnitten.
***
When you've finished with folding you have to cut between all folded lines with the scissors.


Nun werden die einzelnen "Blütenblätter" nach gefaltet. Haltet den Kreis in der Mitte fest, um Eure Blume zu formen.
***
Now you have to fold the petals again. Hold the circle in the middle to form the flower.


Nun sind wir schon fast fertig. In die Mitte könnte Ihr einen Brad oder Knopf machen, verschieden große Blumen übereinanderlegen etc.
***
Now we're almost finished. You can put a brad or button in the middle or lay several flowers together.


Das sind meine Beispielblumen:
***
These are my example flowers:

Um einen Weihnachtsstern zu machen, müsst Ihr einfach noch die Ecken der einzelnen Blätter etwas abschneiden:
***
For making a poinsettia you just have to cut the edges of the petals a bit:



Ich hoffe, Euch gefallen auch diese Blumen und ich bin gespannt, Eure Varianten zu sehen ;)
***
I hope, you like also these flowers and can't wait to see yours ;)


Hugs




2 lovely Comments; Thank you so much!:

Christina C. hat gesagt…

Tanja, deine Blumen sind wirklich supertoll...muss Ich auch mal probieren!!! Danke fuer den Einfall.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tanja,ganz,ganz lieben Dank für deine Anleitung zu den wunderschönen Blumen, die werde ich bestimmt mal nacharbeiten.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates