Stempeleinmaleins ~ Challenge #3

Hallo meine Lieben, es ist Samstag und zwar der letzte im März, was bedeutet, dass wir wieder eine Challenge beim Stempeleinmaleins für Euch haben! Ich möchte mich bei allen bedanken, die so wunderschöne Karten nach meinem Sketch vom letzten Monat gezaubert haben! Die Herausforderung hat uns unsere liebe Kathrin gestellt. Und da Ostern vor der Tür steht, habe ich wieder eine Osterkarte gemacht. Das ist in dieser Woche das Thema bei Stamp with fun und bei Simon says Challenge, hier noch mit dem Zusatz "Glimmer" ...

Hello my dears, it's saturday and it's the last one in march, so we have a new challenge over at Stempeleinmaleins for you! The Sketch this month is made by our dear Kathrin. And because Easter comes next week, I made again an Easter card. That's the topic this week at Stamp with fun and at Simon says Challenge, here you also have to use glimmer on your card ...





Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia Hoppy Easter Collection
Cardstock: Grünbraun und Flüsterweiß
Papier/Papers: Magnolia Somebunny loves you Collection und Lazy Summer Days Collection
zusätzlich/others: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Ovalschneideschablone von Creative Memories, Kreisstanzer 3,18 cm, 2,5 cm und 1,9 cm, Knöpfe Stampin'Up, Edge Distresser, Netzband, Fun Flock Hazy Grey und Stickles StarDust


Diese Challenge wird von Stempel-Phantasien gesponsort ... Ihr könnt einen 10 Euro Einkaufsgutschein gewinnen, also: viel Glück ;)

Hugs




Kommentare

nessy hat gesagt…
so very pretty ~love the papers and such a sweet easter tilda you have used.
hope you are having a wonderful weekend
vanessa xx
Nette hat gesagt…
Hey Tanja,
wirklich wieder eine schöne Karte :D
die Papiere sind toll. warum hab ich das gelbe Blumenpapier nicht mitgneommen? arg....

jep die gelben glitzerdinger passen super zu der Blume ;-) das war anstiftung zum Kauf *g* aber die glitzerdinger liebe ich auch voll. Blaue brauch ich noch. hoffe die gibts bald zukaufen *haha*

LG Nette
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Eine ganz perfekte Umsetzung Tanja, bin wie immer sehr angetan von deinem Werk!
Du hast alles wieder so harmonisch und liebevoll gestaltet und die kleine Details sind wunderschön.

Einen lieben Gruß von Andrea
Cheryl hat gesagt…
So very beautiful,gorgeous papers and fabulous colouring!!!
xx
debby4000 hat gesagt…
Oh fabulous Tanja, love the colours and not forgetting the sweet Tilda.
luv
Debby
Debbie Pamment hat gesagt…
Sooooo beautiful! The darker DP looks fabulous with the yellows - gorgeous!
xXx
Dena hat gesagt…
Tanja, so cute! I love your card!
Thanks for joining Simon Says this week!
Hugs, Dena