Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Donnerstag, 14. Januar 2010

Tolle Neuigkeiten ... great news ...

Hallo Ihr Lieben, Ihr wisst ja, wie gern ich Challenges miteinander kombiniere ... das macht mir riesigen Spaß und ist noch eine zusätzliche Herausforderung ... deshalb habe ich mich riesig gefreut, als ich von der lieben Dalis die Nachricht bekommen habe, dass ich für 3 Monate das Design Team von Pile It On unterstützen darf :) Für PIO muss mindestens eine weitere Challenge kombiniert werden, aber je mehr, desto besser :) Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung :) Ich hoffe, Ihr macht auch mal mit ...

Hello dear ones, I think, you know how I love to combine more challenges together in one card ... it gives me great fun and is an additional challenge ... so I was terribly happy when I got lovely Dalis the message that I can assist for 3 months the design team of Pile It On:) For PIO must be combined at least one more challenge, but the more the better :) I'm really looking forward to this challenge:) Hope you'll join us there ...





Thanks for looking




5 lovely Comments; Thank you so much!:

Nixe07 hat gesagt…

Wow das sind ja tolle Neuigkeiten, meine Liebe! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viel Spaß im Team.
Knuddels
Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tanja!

Meine aller herzlichsten Glückwünsche. Ich freue mich für dich mit. Du hast das auch verdient, denn wenn man sich deine Werke anschaut, das ist jedesmal eine wahre Freude, Insperation und Balsam für die Augen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deiner neuen Aufgabe, und ich werde mit Sicherheit vorbeischauen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

Hello Tanja,

Just stopping by to say hi. I'm also new to PIO and am excited about the opportunity and about designing alongside you for the next few months!

Hugs,
Linda

Kellie Winnell hat gesagt…

WHOO HOO Tanja that is fabulous news but why am I not surprised!? Your work is always AMAZING, they are lucky to have you :)
Hugs Kel xx

Anonym hat gesagt…

das sind ja wunderbare neuigkeiten, da gratuliere ich dir und freue mich auf weitere schöne karten in kombination mit anderen kombinationen *gg*
lg kirstin *knuddelz*

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates