Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Just Christmas and Birthday Cards ~ Holiday Hellos


Hallo Ihr Lieben, nach den nicht traditionellen Farben meiner Weihnachtskarte von gestern, gibt es heute eine in traditionell rot/grün, das ist die Challenge diese Woche bei Everybody Art Challenges und auch bei Stampavie and more. Ich habe für meine Karte eine von meinen nagelneuen Tildas aus dem Winterkit genommen. Nach einer sehr langen Zeit habe ich den Sketch von Just Christmas and Birthday Cards nicht als DT Mitglied, sondern als Challenge Teilnehmerin verarbeitet ... Passend zur Challenge bei Just Magnolia habe ich diese Karte für jemand besonderen gemacht ... wenn sie die Tilda auf dem Umschlag sitzen sieht, wird sie wissen, dass ich bei dieser Karte an sie gedacht habe ;)

Hello my dears, after the non traditional colours of my christmas card yesterday, I made a traditional one in red and green, thats the challenge this week at Everybody Art Challenges and also at Stampavie and more. I've chosed one of my newest Tildas from the winter kit for my card. After a very long time I have processed the sketch Just Christmas and Birthday Cards not as DT member, but as a Challenge participant ... And for the challenge at Just Magnolia I made this card for someone special ... when she'll see the Tilda on the envelope, I'm sure she'll know, that I thought about her while I made this card ;)




Supplies:
Stempel: Magnolia Raising the Ceiling Collection, Magnolia So Jolly & Under the Mistletoe Collection und Schriftzug/Stampin'Up
CS: Grünbraun und Flüsterweiß
Papier: Magnolia So Jolly & Under the Mistletoe Collection
Stempelkissen: Grünbraun und Riding Hood Red
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisstanzer 2,5 cm, Stickgarn, Martha Stewart Scallop Dot Edge Punch und geripptes Geschenkband Grünbraun





Thanks for looking




13 lovely Comments; Thank you so much!:

Sharon Caudle hat gesagt…

Your card is beautiful, Tanja! Your coloring is gorgeous. I'm still trying to get used to Tilda in heels. Great card!! hugs!

Zaubi hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, die Karte ist ja wieder ein Traum. Die neue Tilda auf dem Brief ist wunderbar coloriert und eine süße Idee!! Nun konnte ich sie mir auch mal ganz genau ansehen. Ich warte leider noch auf mein Kit, .. sniff.

Bis bald und noch eine schöne Adventszeit wünscht dir Simi

Tracey hat gesagt…

I love this Tanja! What a gorgeous card!! xx

Candy hat gesagt…

Your card is lovely Tanja!! Isn't it strange to see Tilda in heels?
Hugs, Candy

Nancy hat gesagt…

Tanya your card is so sweet! I love it and Tilda looks like a young lady in her high heels. Can't wait to get my kit.
Thanks for sharing.
Hugs,
Nancy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Tanja, ein traumhaftschönes Kärtchen ist da von deinem Basteltisch gehüpft. Ich bin hin und weg, so eine wunder,wunderschöne Gestaltung, alles harmoniert wunderbar miteinander.
Die Umsetzungs des Sketch ist dir perfekt gelungen.
Und deine Coloration einfach ein Traum.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

Anonym hat gesagt…

aber holla^^
schöne farben, ich liebe ja die traditionellen weihnachtsfarben. und eine tolle variante die neue tilda unterzubringen, wie madame da auf dem umschlag sitzt *g*
ich bin aber dennoch nicht sicher, ob mir die pumpstragende variante zusagt... so erwachsen
da mußt du noch viel mehr mit machen, damit sich das auge dran gewöhnt *fg* ich bin schon gespannt.
*knuddelz*
ganz liebe grüsse,
kirstin

BA hat gesagt…

liebe Tanja deine karte ist wunderswchoen
danke fuers mitamchen bei stampavie & more
xoxo BA

Riet hat gesagt…

What a beautiful card,i love your images and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely Christmas-card!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :-)

Mephisto hat gesagt…

Absolut süß. Sieht toll aus.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi

Pam hat gesagt…

Your card is beautiful, but it is so sad seeing our little Tilda grown up,
~Pam
http://stamspinc.blogspot.com/

Georgia hat gesagt…

Lovely card! Thanks for joining us at JCBC.

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates