Stempeleinmaleins ~ Box

Hier bin ich also zum zweiten Mal für heute ... beim Stempeleinmaleins gibt es heute wieder 2 Ausgaben ... heute früh konntet Ihr schon das tolle Tutorial von Nette zur Coloration mit Copics sehen und nun gibt es von der lieben Kathrin noch ein ganz tolles Tutorial für eine wirklich schöne Geschenkverpackung ...

Here I'm back with my second post for today ... we have again 2 articles over at Stempeleinmaleins today... we had a great tutorial by Nette for copic coloration this morning and now we're back with another great tutorial by our dear Kathrin for a really beautiful gift box ...

Und das ist meine Box, ich werde sicherlich noch mehr davon machen ...

This is my box, I'll make more of that for sure ...




Supplies:
Stempel: Magnolia So Jolly Collection und Schriftzug/Stampin'Up!
CS: Kakaobraun und Konfettiweiß
Papier: Magnolia Yummy Tummy Collection
Stempelkissen: Kakaobraun und Flüsterweiß
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Spellbinders Megabilities Labels eight, Prima Flowers, ovaler Wellenstanzer, Eckenrunder, Knopf aus der Kiste, Leinenfaden und Taft Geschenkband Vanille


Thanks for looking




Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Boh Tanja, welch wunderschöne Verpackung. Die Auswahl deiner Papiere, Farben und Motive sind wunderbar aufeinander abgestimmt.
Die Pilze und die Tilda mit dem Schwein können ja nur Glück bringen und passen perfekt zusammen.

Mein Papier ist auch gerade eingetroffen, freue mich schon darauf damit zu arbeiten. ;))

Wünsche dir noch einen schönen Samstag,einen lieben Gruß Andrea
Birgit hat gesagt…
Hallo Tanja,

auch deine Box ist super süß geworden. Ich liebe ja das Fliepi Papier von Magnolia.
Einfach Klasse!

LG,
Birgit
Riet hat gesagt…
What a beautiful box Tanja,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x