Noch ein Adventskalender ... und ganz liebe Post

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent! Heute möchte ich Euch den zweiten meiner Adventskalender zeigen. Er ist von den Farben und der Bauart genauso wie mein erster. Bei Papertake Weekly Challenges ist das Thema "Christmas Crackers", da passt mein Kalender gut ...

Hello my dears, here in germany we celebrate the first sunday in advent, I don't know if it's a special thing in germany or if you celebrate it also. Today I'd like to show you the second of my advent calenders. The colours and the construction are the same as at my first one. The theme at Papertake Weekly Challenges is "christmas crackers", so I'm entering with this calender.




Supplies:
Stempel: Magnolia So Jolly Collection
CS: Kakaobraun und Flüsterweiß
Papier: Magnolia Under the Mistletoe Collection
Stempelkissen: Kakaobraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisschneideschablone von Creative Memories, Spellbinders Nestabilities Labels one, Martha Stewart Holly Leave Punch, Holzperlen, Satinband, Streichholzschachteln, Ovaler Stanzer und ovaler Wellenstanzer


Gestern habe ich aber auch noch wundervolle Post bekommen ... erst kam der Postbote und brachte mir von meiner lieben Jay Jay diesen tollen Mini-Adventskalender ...

I received wonderful packages myself ... first the postman cames with a this wonderful mini calender made by my dear Jay Jay ...



und nachmittags kam noch mal der Paketbote und brachte mir diese tolle Weihnachtskommode von meiner lieben Moni ...

and in the afternoon cames the man with pakets and brought me this wonderful little xmas commode made by my dear Moni ...


Ich bin froh, dass Eure Adventskalender auch gestern rechtzeitig bei Euch angekommen sind :) Vielen Dank noch mal Ihr Süßen, ich habe mich riesig gefreut und heute auch schon die ersten Türchen aufgemacht! Ach, ist das schön!!! :)

I'm happy that you received your calenders yesterday in time also :) Thanks again my sweeties, I love my calenders and I opened the first doors today! I love it!

Thanks for looking




Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Wow, der Adventskalender ist auch wunderschön geworden. Nun habe ich tatsächlich voll Bock auch so einen großen zu machen... aber das ist wohl ein bisschen spät ;)

Ich bin superfroh, dass mein Kalender dich rechtzeitig erreicht hat und über den, den du mir geschickt hast, freue ich mich noch viel mehr *grins*. Ich hoffe dir gefällt der Inhalt der Adventstürchen.

Knuffels
von Jay Jay
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Boh Tanja, da kann man ja richtig neidisch werden, nein ich gönne es dir von Herzen. ;))

Na, da hast du wirklich wunderschöne und total liebe Post bekommen, ich wünsche dir ganz viel Spannung und Freude beim Öffnen.

Ja und dein 2.Adventkalender ist ein Traum, der ist dir perfekt gelungen. Die vielen kleinen Details, so liebevoll gestaltet. Alles ist sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, ich bin hin und weg.Der Empfänger wird sich freuen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß Andrea
Marion hat gesagt…
Wow! These are absolutely fabulous. Would love to make something like this.
Marion
Christina C. hat gesagt…
What a stunning creation!! That's what I refer to as a "labor of love".
Beautiful! Hugs, Christina
Riet hat gesagt…
Ohh wowww Tanja,what BEAUTIFUL,i love the images and colours.
So gorgeous papers and details.

Hugs Riet.x
Nixe-Moni hat gesagt…
Hi meine Süße,
dein Kalender ist ein Traum und er gehört mir, mir ganz allein, freu, hüpf! Oh da fällt mir ein, ich darf ja heute das erste Türchen öffnen ;) Nochmals tausend Dank dafür, knuddel!!

Ich bin so froh, dass die Post sich diesmal beeilt hat und ich dir mit meiner Kommode eine Freude bereiten konnte :)

GLG
Moni
Anonym hat gesagt…
Genial brief and this mail helped me alot in my college assignement. Gratefulness you on your information.