Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Mittwoch, 18. November 2009

Creative Inspirations ~ Sparkling


Guten Morgen, unser Thema diese Woche bei Creative Inspirations lautet "Sparkle" und da habe ich mir Snowy mit Schneeflocke aus der neuen Collection ausgesucht und die Schneeflocke so richtig glitzern lassen ... Ich habe meine Karte nach dem Sketch bei Stamp Something gearbeitet, das Thema bei Saturday Challenges lautet "4 Seasons" und bei Stampavie and more lautet die Farbvorgabe braun und eine andere Farbe.

Good morning, the challenge this week at Creative Inspirations is "sparkle" and I chosed Snowy with Snowflake and added a lot of glitter to the Snowflakes. I made my card following the sketch at Stamp Something, the theme at Saturday Challenges is "4 seasons" and the colour combo at Stampavie and more is brown and one other colour.



Supplies:
Stempel: Magnolia So Jolly & Under the Mistletoe Collection, New Year Collection und Schriftzug von Stampin'Up
CS: Kakaobraun und Flüsterweiß
Papier: Magnolia White Christmas Collection
Stempelkissen: Kakaobraun und Schokobraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisstanzer 3,18 cm und 2,5 cm, Chiffonband weiß, Straßbrads, Stickles Chrystal, Fun Flock weiß und Stampin'Write Marker Kakaobraun



Thanks for looking




11 lovely Comments; Thank you so much!:

*Alison* hat gesagt…

WOW.. what a BEAUTIFUL and stunning card.. I love everything about it.. such wonderful colors and design..HUGS

~I hope you can drop by and visit my blog.. I hve free digi stamps (a new one every wednesday.. and blog candy (upper right corner)
www.stretchnbubbles.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

einfach tol, was du mit dem snowy angestellt hast :-) mein persönlicher favorit ist das zwar nich, aber die karte gefällt mir dennoch absolut gut...liegt sicher am talent, das dahinter steckt ;-)
deine kleinen blümli-sterne-papier-falt-dinger sind toll
*knuddelz* kirstin

Valoudesbois hat gesagt…

Elle est magnifique cette carte, le bonhomme de neige est craquant, tout ces détails, ces couleurs, c'est splendide.

Merci de ta participation à stampavie and more

Nixe07 hat gesagt…

Wow meine Liebe, deine Karte ist mal wieder ein Traum! So wunderschön mit tollen Farben und süßen Details.
Hab einen tollen Tag :)
GLG und Knuddels
Moni

BA hat gesagt…

ho tanja
this is absolutely cute, love the colourkombo
thanks for joining us at stamapvie & more
xoxo BA

Krümel hat gesagt…

Tanja, die Karte ist wunderschön!!! Auf der einen Seite total "frostig" und durch das schöne braun doch wunderbar warm.
Knuddelz,
Kathrin aka Kruemel

NGCARDS hat gesagt…

I love this card hun, the colours look great and I adore that stamp! I wish I had it lol xxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich konnte nicht wirklich viel mit dem Motiv "Snowy mit Schneeflocke" anfangen, aber jetzt, wo ich deine Karte hier sehe, bin ich sprachlos. Was man mit diesem Motiv für wunderschöne Karten werkeln kann.

Deine Karte ist dir mal wieder perfekt gelungen, es paßt alles wunderbar zusammen, tolle Farben, schöne Gestaltung und soviele schöne Details. Alle Achtung, du bist wirklich eine wahre Künstlerin, Respekt.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

dolcreations hat gesagt…

This is absolutely gorgeous! I love the colouring! The layout is amazing! Wow great job!
Christine

Anne H. hat gesagt…

Oh so adorable!
A lovely colorcombo and I love the sparkling.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :-)

Ingela hat gesagt…

Hi!

Such a sweet snowman!!! Your card is lovely and I like the colorcombo very much!

Thanks for joining Stampavie and More!

Hugs
Ingela

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates