Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Freitag, 30. Oktober 2009

Friday Sketchers #76 ~ have a spooktacular night

Das Halloween-Wochenende naht und daher habe ich nach dem tollen Sketch von Aud für die Friday Sketchers noch mal eine Halloween Karte gemacht ...

The Halloween weekend is almost here and so I made another Halloween card using the beautiful sketch made by Aud for the Friday Sketchers ...




Supplies:
Stempel: Magnolia So Spooky Collection
CS: Schwarz und Flüsterweiß
Papier: Magnolia So Spooky Collection
Stempelkissen: Schwarz und Versamark
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Edge Distresser, geripptes Geschenkband Aubergine, schwarzes Chiffonband und Embossing Pulver Silber/Erhitzungsgerät


Wir freuen uns schon auf Eure Karten! We're looking forward to see your cards!

Und nicht vergessen ... morgen startet das Stempeleinmaleins, wo Ihr Tipps und Tricks von Stemplern für Stempler bekommt, schaut unbedingt vorbei :)

Don't forget ... tomorrow will start our new Blog Stempeleinmaleins where you can get tipps from stampers for stampers ... take a look :)



Hugs




5 lovely Comments; Thank you so much!:

megastamper hat gesagt…

oh meine liebe tanja, deine karte ist ja wieder zuckersüss und echt toll. das lila ist ja genial, ich liebe die farbe auch. sieht wirklich wunderschön aus, wie du alles arrangiert hast.
ich wünsch dir ein schönes wochenende.
bussi, bea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tanja, da ist ja wieder eine ganz entzückende Karte bei dir entstanden. Ich bin wie immer hin und weg.

Deine Farbkombi, deine Motiv-Wahl, die ganze Gestaltung der Karte ist einfach perfekt.

Termine habe ich mir alle vorgemerkt, freue mich schon auf morgen und bin ganz neugierig.

Einen lieben Gruß Andrea

Jeanette hat gesagt…

Fantastic card Tanja! Your Halloween cards have all been so amazing!
Have a great weekend and Happy Halloween
Hugs Jeanette

Aud hat gesagt…

Oh, such a wonderful card! Love all the details, and it's so cool that the tag is loose!
Thanks for making such a special card using my sketch!

Have a wonderful weekend my friend!

Big hugs,
Aud

Jacque hat gesagt…

Tanja, oh how cute this one is...beautiful use of sketch and that image is just darling!! Have a delightful weekend...Hugs..Jacque

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates