A Spoon full of sugar ~ Santa is coming

Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte gemacht ... passend zum Thema bei A Spoon full of Sugar. Die neuen Motive sind aber auch soo schön! Die Grundlage für meine Karte ist der schöne Sketch bei Stamp with fun ...

Today I made another christmas card ... that's the challenge at A Spoon full of Sugar. I really love the new images for christmas! I made my card following the beautiful sketch at Stamp with fun ...


Supplies:
Stempel: Magnolia Christmas Collection '08 und '09
CS: Grünbraun und Flüsterweiß
Papier: Magnolia Lazy Summer Days Collection
Stempelkissen: Grünbraun, Riding Hood Red und Versamark Dazzle Champagner
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisstanzer 3,5 cm, Stampin'Emboss Pulver/Erhitzungsgerät, Perlenbrad von meiner lieben Freundin Jacque, Brads Rubinrot, Martha Stewart Flourish Egde Punch, Martha Stewart Branch Punch, EK Success Victorian Photo Corner Punch, Prima Flowers, Taft Geschenkband Riding Hood Red und Vanille Pur



Thanks for looking




Kommentare

Nixe-Moni hat gesagt…
Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden. Tilda ist aber auch eine goldige :)
Knuddels
Moni
Ute85 hat gesagt…
Deine Karte ist wundervoll.
Danke fürs Mitmachen!
Anonym hat gesagt…
ich glaub ich hab mich gerade in dieses grün verguckt :-o
sonst steh ich ja mehr auf die oliv-variante, aber grünbraun ist auch sowas von schöööööööönnnnn. und tilda mit dem kleinen päckerl, allerliebst, ganz wirklich.
lg kirstin