Create4fun ~ Wine Bottle

Auf dem Create4fun Challenge Blog gibt es auch in dieser Woche wieder eine neue Herausforderung. Nachdem ich es in den letzten zwei Wochen wegen der Einschulung und dem Mekka-Besuch nicht geschafft, wollte ich unbedingt eine Weinflasche für diese Woche gestalten .... Und es hat richtig Spaß gemacht!

At the Create4fun Challenge Blog is a new Challene online. After I didnt made it the last two weeks because of the school graduation and visiting the Stempel Mekka I wanted to make a wine bottle for this weeks challenge ... it was really fun!


Supplies:
Stempel: Magnolia Party & Vacation Collection und Schriftzug aus dem Set "Sincere Salutations"
CS: ColorCore Cardstock Cream of Wheat und Flüsterweiß
Papier: Basic Grey Sugared
Stempelkissen: Schokobraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Crop-A-Dile/Eyelets Ovaler Stanzer und Ovaler Wellenstanzer, Leinenfaden und Taft Geschenkband Schokobraun

Vorlage/Template:



Thanks for looking




Kommentare

Unknown hat gesagt…
Superschön! Die Farben und Papiere sind voll mein Geschmack. Das Schild macht sich auch richtig gut.

Ich glaub an der Vorlage muß ich mich auch probieren :)

Liebe Grüße
Simone
Kimba-Slydog hat gesagt…
Klasse Idee mit der "Flaschen"Karte. Sieht super aus!!!

Liebe Grüße,Nicole
zonnenplume hat gesagt…
Ausgesprochen tolle Werke kann man auf Deinem Blog bewundern!
Bin total begeistert und werde Dich mal prompt bei mir verlinken :-)
LG
Bärbel