Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Dienstag, 21. Juli 2009

Der 6. Geburtstag ...







meiner Tochter steht vor der Tür. Am Donnerstag wird sie auf ihrem Geburtstagstisch unter anderem diese Box gefüllt mit leckeren Jelly Bellies finden ...

The 6th Birthday of my little daughter is near. On thursday she will have this pillow box filled with yummy Jelly Bellies between her gifts ...




Supplies:
Stempel:
LiLi’s Secret by Inky Impressions
Papier: Imaginisce All kinds of happy
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz,
Spellbinders Nestabilities Blossom, Sizzix Bigz Pillow Box und Straßsteinchen





Aber es gibt natürlich auch noch eine Geburtstagskarte für meine Maus ... Dafür habe ich eine Tilda aus dem Sommerkit genommen (nein, ich habe es immer noch nicht, aber meine liebe Freundin Moni war so lieb, mir ein paar Abdrücke zu schicken *knuddel*) und den tollen Sketch von Maria für Stamp with fun. Außerdem passt meine Karte mit ihren Punkten und Streifen auch zur neuen Aufgabe bei der Everybody Art Challenge.



But my little princess will get also a Birthday card ... For this one I chosed a Tilda from the summer kit (no, I don't have mine, but my dearest friend Moni sent some stamped images to me *mwah*) and I made my card following the great sketch made by Maria for Stamp with fun. And my card also fits the new challenge at Everybody Art Challenges because I used dots and lines.







Supplies:
Stempel: Magnolia (Abdruck von meiner allerliebsten Moni) und Schriftzug von Stamping Bella
CS: Zartblau, Glutrot und Konfettiweiß
Papier: Designerpapier Sommerpicknick
Stempelkissen: Olivgrün
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz,
Spellbinders Nestabilities Blossom, Oval- und Kreisschneideschablone von Creative Memories, Quickutz Alphabet Lemonade, Gingan Geschenkband Rot, Cuttlebug Embossing Folder Swiss Dots und Edge Distresser




Thanks for looking




7 lovely Comments; Thank you so much!:

Iris hat gesagt…

Huhu Tanja,
Deine Werke sind zauberhaft geworden. Kann ich mir denken, dass deine süsse Maus sich da riesig drüber freut.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Sylvia hat gesagt…

oh wie wundervoll! Vor allem das Kärtchen für Deine Süsse ist einfach ein Traum! Tolllllll!
Danke für's Mitmachen!
LG Sylvia
eac team

tina46 hat gesagt…

och da wird sich deine süße aber freuen morgen . so lieb gestaltet alles . super süße geschenke .
glg tina46
eac und swf-team

Mephisto hat gesagt…

Wow, da warst Du ja recht fleißig.
Die Karte sieht spitze aus und die kleine Box ist genial!

Domi

Vicki (basement stamper) hat gesagt…

Oh how fun!! Your card is very sweet!! Nice take on the sketch!! ;)

Nixe07 hat gesagt…

Deine kleine Maus wird sich riesig über die genial schönen Sachen freuen, meine Liebe. Die Karte ist so süß und die Box ist eine super Idee und auch ganz toll gemacht.
Danke das du wieder mit dabei bist, bei EAC.
GLG und Knuddels
Moni

Chris (catt871) hat gesagt…

The card & pillow box are PERFECT!! I bet your daughter loved them both!!! AND who wouldn't love jelly bellies?? Yummmm!!! LOL

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates