Creative Inspirations ~ Gast Designerin



Ich darf im Juli bei Creative Inspirations Gast Designerin sein, ist das nicht toll?? Diese Woche haben wir ein tolles Thema "Pearls/Gems" ... Davon kann man doch nie genug haben, oder? ;)

I was invited to be a guest designer for july at Creative Inspirations, isnt that great?? The theme this week is "pearls/gems" ... and a girl can never have to much bling-bling ;)

Supplies:
Stempel: Magnolia, Swirls aus dem Set "Yummy" und Schriftzug aus dem Set "Best Yet"
CS: Moosgrün und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier mit Druck Pink Pirouette
Stempelkissen: moosgrün
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz,
Martha Stewart Scallop Dot Edge Punch, Kreisstanzer 1,3 cm und 6,58 mm, Taft Geschenkband Moosgrün, Halbperlen, Knopf Milchkaffee, Stickgarn und Stampin'Write Marker moosgrün


Thanks for looking





Kommentare

Riet hat gesagt…
What a beautiful card Tanja,l love the image and colour.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x
Kimba-Slydog hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll!!!! Ich kann aber auch gut verstehen, dass sie dich haben wollen. Deine Karte ist wieder soooooo schön!!!

Liebe Grüße,
Nicole
Anonym hat gesagt…
ich freue mich sehr für dich :-) *knuddelz* ich bin sicher, daß du das DT durch wunderschöne karten -so wie diese hier mit der niedlichen magnolia- bereichern wirst
lg kirstin
Michele Roos hat gesagt…
Fabulous card Tanja. Love the images you've used and the colouring also. Hugs Michele x
Unknown hat gesagt…
oh was für eine supersüsse karte du wieder gestaltet hast, das ist echt toll und spitzenmäßig,
ganz liebe grüsse nach berlin,
bea
Nixe-Moni hat gesagt…
Das ist wirklich toll und ich freue mich riesig für dich, dass du das DT bereichern darfst, meine Liebe!! Deine Karte ist genial schön und die Farben sind so yummy. Tilda finde ich auch total süß.
Knuddels
Moni
Juls hat gesagt…
cute card, and I love the sentiment.