Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Donnerstag, 18. Juni 2009

Inky Impressions ~ Happy Birthday



Bei den Splitcoast Stampers habe ich einen schönen Sketch entdeckt und diesen gleich mit der Farb Challenge (Baja Breeze/Rubinrot/Flüsterweiß) dort kombiniert ... Bei den Everybody Art Challenges ist das Thema in dieser Woche "Happy Birthday" und Geburtstagskarten kann man ja wirklich immer gebrauchen :) Auf meiner Karte sitzt die niedliche Angelica mit ihren Heart Socks ...

I found a great Sketch at Splitcoast Stampers and combined it with the color challenge (Baja Breeze/Ruby Red/Whiper White) overthere ... At the Everybody Art Challenges is the theme this week "Happy Birthday" and we can never have enough birthday cards :) On my card is Angelica with her heart socks sitting ...


Supplies:
Stempel:
Inky Impressions, Dotted Daisy Hintergrundstempel und Schriftzug aus dem Set "A bit of Birthday Cheer"
CS: Rubinrot und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier mit Druck Baja Breeze und Ferienschätze
Stempelkissen: Anthrazitgrau
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisstanzer 3,5 cm , 3,18 cm, 2,5 cm und 1,9 cm, Nestabilities deckled rectangles, Cuttlebug Prägefolder, Signo Uniball weiß und Taft Geschenkband Flüsterweiß







Thanks for looking




10 lovely Comments; Thank you so much!:

Nicole hat gesagt…

Aww...Tonya! This is so very adorable! I am so glad that you are one of the Inspirational Inkettes! Your work is always TOP NOTCH & you can tell that you truly enjoy what you are creating! I absolutely love that about you! Thanks so much for being such a sweetie! HUGE INKY HUGS! Nicole : )

papercraftsbyrach hat gesagt…

a gorgeous card so adorable and beautifully made. hugs rachxx

Jette hat gesagt…

Hallo Tanja,
Deine Karte ist wunderschön geworden. Und das Motiv gefällt mir auch super.

Liebe Grüße
Jutta

nessy hat gesagt…

adorable card ~so very pretty!!
vanessa xx

megastamper hat gesagt…

das motiv ist ja echt witzig und deine karte damit wirklich süss. tolle gestaltung!!
liebe grüsse, bea

Iris hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut liebe Tanja. Schön, dass du auch diese Woche wieder dabei bist.

LG
Iris
EAC-Team

Nixe07 hat gesagt…

Oh, deine Karte ist wirklich total süß!! Die Farbkombi finde ich genial schön und das Motiv ist zu goldig.
Vielen Dank fürs mitmachen bei EAC.
GLG und Knuddels
Moni

Cami hat gesagt…

Very cute card and the perfect sketch for this! Cami

tina46 hat gesagt…

super süße karte tanja !!! die blume hast auch super gemacht ;-) . danke für die liebe post !!!
knuddel tina46
eac-team

Sylvia hat gesagt…

ohhhhhh... ist die süüüssss!!! Ganz wunderschön, Deine Karte! Vielen Dank für's Mitmachen!
LG Sylvia
eac team

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates