Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Freitag, 15. Mai 2009

Sketch Saturday #50 ~ Thinking of you



Zu meinen neuen Papieren gehört auch das "Sommerpicknick" ... Heute habe ich mich von den Farben dieser Papiere inspirieren lassen und meine Karte nach dem Sketch vom Sketch Saturday gestaltet. Außerdem passt sie zur Challenge bei Magnolia Down Under Challenges "Thinking of you" und bei Fun with Shapes and more lautet das Thema Blumen.

New to my paper collection are the designer papers "Summer Picnic" ... Today I was inspired by the colours of these papers and made my card following the Sketch at Sketch Saturday. My card also fits for the Magnolia Down Under Challenges "Thinking of you" and at Fun with Shapes and more is the theme this week "Flowers".


Supplies:
Stempel: Magnolia und Schriftzug aus dem Set "Circle of Friendship"
CS: Olivgrün, Zartblau, Glutrot und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier "Sommerpicknick"
Stempelkissen: Olivbraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisstanzer 2,5 cm und 3,18 cm,
EK Success Flower Retro Punches, Edge Distresser/Heidi Swapp, geripptes Geschenkband Glutrot und Stampin'Write Marker Olivgrün



Thanks for looking




18 lovely Comments; Thank you so much!:

Jacque hat gesagt…

Very cute card, Tanja...love those papers!! Hugs..Jacque

Bianca hat gesagt…

wow, eine tolle karte.. macht sommerlaune...

glg, bianca

megastamper hat gesagt…

oh wie süss, tanja, die karte macht richtig laune auf sommer. einfach toll.
ganz liebe grüsse und ein schönes wochenende.
bea

Sabine hat gesagt…

So eine süße Karte! Richtig schön frische Farben, gefällt mir gut!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG
Sabine

flati hat gesagt…

ich mag diese Tilda immer mehr und habe sie mir heute bestellt *freu*
Deine Karte ist wunderschön...

Danke das du diese Woche bei unserer Challenge dabei bist
LG Sonja xx

Debbie Pamment hat gesagt…

Fabulous layout Tanja. Those DPs are so lovely and fresh - Tilda looks great fluttering among the flowers!
Thanx for playing again at MDUC.
xXx

BA hat gesagt…

total schoenen karte
danke fuer mitmachen beim shapes and more
xoxo BA

Kristy hat gesagt…

Gorgeous I love that DSP it looks like Summer picnic. THanks for playing in MDUC.
Kristy

Moni hat gesagt…

uhi.... das ist ein schönes Kärtchen... traumhaft

LG mOni

Kellie hat gesagt…

Gorgeous card, thanks so much for playing along and joining us at Magnolia Down Under Challenges. Hope to see you back again next challenge.
Kelx

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, Tanja!!!
LG Gisela

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte in richtig tollen Farben.

Basteljette hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte mit wunderschönen Farben!
LG Jutta

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte ist absolut schnuckelig! Die Farben machen so richtig gute Laune :)
Knuddels
Moni

Tab hat gesagt…

Stunning card, love the layout and colours that you have used!
Hugs Tab xxx

Ivi hat gesagt…

Tolle Karte!!!

Mir gefallen vor allen Dingen die "Shabby"- Kanten so gut...

Vielen Dank fürs mitmachen!

Liebe Grüße ivi

Teddy hat gesagt…

Sehr schöne Farben und toll umgesetzt - gefällt mir unheimlich gut...

LG
Teddy

Lotti hat gesagt…

Wie schön - so tolle Farben, und die kleine Schmetterlingselfe und die Blumen sind ja wie füreinander gemacht!

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates