another notebook ...

Frohe Ostern/Happy Easter

Auch für meine allerliebste Freundin Moni habe ich zu Ostern ein Notizbüchlein gemacht. Weil sie es inzwischen bekommen hat, kann ich es Euch auch zeigen...

For my lovely friend Moni I've made a little notebook with a Tilda. Now that she has received it, I'm able to show you a picture of it ...



Supplies:
Stempel: Magnolia und "Soft Summer"
CS: Konfettiweiß und Packpapierbraun
Papier: Designerpapier mit Druck Mattgrün
Stempelkissen: Schwarz
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Bind-it-all, Quickutz Revolution Label, Chipboard "Jede Menge Buchstaben auf festem Karton", Stickles Cotton Candy, Top Notes Bigz Die, Sandpapier, Tombow Mehrzweckklebemittel und Stampin'Write Marker Schokobraun


Thanks for looking




Kommentare

Kimba-Slydog hat gesagt…
Oh mein Gott ist das süß!!!

Das hat ja eine klasse Form. Ist das eine Stanze? Was hat Moni ein Glück.;)

Liebe Grüße,
Nicole
Tanja hat gesagt…
Ein wunderschönes Büchlein!

LG Tanja
Gry-Heidi hat gesagt…
What a cute notebook, Tanja !!

Hugs, Gry-Heidi
Iris Wiechmann hat gesagt…
Total suesses notebook, da hat sich Deine Freundin sicher sehr gefreut!

LG
Iris
Nixe-Moni hat gesagt…
Und wie ich mich gefreut habe :o) Das Büchlein ist so super süß gemacht, schwärm und jetzt ist es meins, freu, hüpf!!
Nochmals vielen lieben Dank dafür, meine Süße!!
Knuddels
Moni