A Spoon full of Sugar #42 ~ for you


Bei A Spoon full of Sugar war die Herausforderung in dieser Woche ein wunderschöner Sketch von Michelle. Heute habe ich neues Papier bekommen und das musste ich gleich für eine Karte nutzen ...

The Challenge this week at A Spoon full of Sugar is a beautiful Sketch made by Michelle. I got new Designer Papers today and I have to used it for a Card ...



Supplies:

Stempel: Magnolia und Schriftzug aus dem Set "Fresh Cuts"
CS: Karamel
Papier: Designer Papier "Washington Apple"
Stempelkissen: Rubinrot, Zartblau und Schokobraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Knöpfe Linde Farbtöne, Leinenfaden und FunFlock von Stampendous "Caramel Latte Tan"





Thanks for looking






Kommentare

Nixe-Moni hat gesagt…
Hi meine Süße, ich fand den Sketch auch so toll :o) Deine Karte ist total goldig geworden!! Tolle Farbkombi und süß auch wie du Tilda coloriert hast.
Hab ein tolles Wochenende.
Knuddels
Moni
Anonym hat gesagt…
Adorable card, what a beautifully coloured Tilda and gorgeous papers.
Have a nice weekend.
Carole x
~Sorellina~ hat gesagt…
Die Farbkombi ist echt super! Ich liebe rot und blau in Kombi total :) Sehr schöne Karte ist das geworden Tanja.

LG
Sabs