Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Montag, 2. März 2009

Ismaki 09/09 ~ Happy Birthday


Kianel ist wieder da :) Sie hatte eine Pause bei Ismaki, aber heute gab es wieder einen tollen Sketch von ihr! Mich hat er gleich inspiriert und ich habe auch die Option "rot/braun" umgesetzt... Außerdem habe ich auch die Challenge von Magnolia vs. Stampavie "Lace and Pearls" eingebaut :)

Kianel is back :) She had have a little break at Ismaki, but today she's back with a great Sketch! I was inspired and made my with using the option "red/brown" ... My Card also fits the Challenge at Magnolia vs. Stampavie "Lace and Pearls" :)




Supplies: Stempel Magnolia, Kalender aus dem Set "Büroausstattung" und Schriftzug aus dem Set "A bit of Birthday Cheer"
CS: Packpapierbraun
Papier: Designerpapier mit Druck Schokobraun und Basic Grey "Wassail"
Stempelkissen: Schokobraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Martha Stewart Doily Lace Punch, Stanzer Spirale, Taftband Packpapierbraun, Prima Flowers und selbstklebende Halbperle Kaisercraft




Thanks for looking





21 lovely Comments; Thank you so much!:

esyram hat gesagt…

très jolie carte bravo

manfreval hat gesagt…

très jolie carte Bravo

manue hat gesagt…

Such a nice card with great colors!

mu42800 hat gesagt…

splendide carte !
tilda le calendirer
tout est superbe
bizzz Mu

mu42800 hat gesagt…

splendide carte !
tilda le calendirer
tout est superbe
bizzz Mu

Tova hat gesagt…

Beautiful, love the calendar !

Simone hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag diesen Braunton auch zu gerne. Überhaupt... es harmoniert alles toll zusammen!

LG Simone

la tef hat gesagt…

Ta carte est magnifique.So beautiful.
Biz la tef

Susan hat gesagt…

She's just too adorable! I love how you've got her birthday done. What a great idea! It's always great to visit your blog!

Hugs to you,

Susan

Nixe07 hat gesagt…

Wow deine Karte ist wunderschön geworden, meine Süße! Tolle Farbkombi und so schöne Details. Hier passt alles perfekt!
Knuddels
Moni

Jeanette hat gesagt…

Really nice card! :)

Anne hat gesagt…

Baeutiful card! Love the lace borders :)

Svvaly hat gesagt…

Très jolie carte j'adore.

Bises
Svvaly

Kianel hat gesagt…

great card!
thanks for playing, love, Kianel.

Kianel hat gesagt…

gorgeous card!
thanks for playing, love, Kianel.

JoJo67 hat gesagt…

WOW...I like this one very much! Those colours and stamp....Stunning!

Krümel hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Mir gefällt die Farbkombi und wie Du den Sketch umgesetzt hast.

Hugs,
Kathrin aka Kruemel

Artyjen hat gesagt…

Das ist eine schöne Karte

Bev hat gesagt…

Fabulous card Tanja, the design is wonderful. Love the prtty papers you have used too. Thanks for joining us this week x

nefertiti hat gesagt…

So cute card! beautiful calendar!!

annecé hat gesagt…

c'est tres joli, bravo (das is sehr schön, bravo !)

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates