Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Freitag, 20. März 2009

Back home and Blog Candy Winner




Nachdem ich die letzten Tage mit meiner Tochter im Krankenhaus war, sind wir nun endlich wieder zu Hause. Sie hatte eine Lungenentzündung, aber nun geht es ihr zum Glück schon viel besser!

Ich habe gerade mal den Blog Candy Generator angeworfen und das ist dabei herausgekommen:


True Random Number Generator






Result: 99



Powered by RANDOM.ORG






Und der Kommentar Nr. 99 ist der von ...






Manu hat gesagt...
Möchte auch gerne mein Glück bei dieser tollen Candy versuchen, obwohl ich ja noch nie was gewonnen hab. Du hast einen wunderschönen Blog. Vielen Dank für die Chance!Ich werd dich in meiner Sidebar verlinken. Lg manu





Liebe Manu, bitte maile mir Deine Anschrift über "Contact me" unter meinem Profil ... Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!






The last few days I was in the hospital with my little daughter, but today we went back home! She had Pneumonia, but she's better now!

I draw a Blog Candy Winner with Random.Org:


True Random Number Generator

Result: 99






Powered by RANDOM.ORG




And the comment #99 is ...






Manu hat gesagt...
Möchte auch gerne mein Glück bei dieser tollen Candy versuchen, obwohl ich ja noch nie was gewonnen hab. Du hast einen wunderschönen Blog. Vielen Dank für die Chance!Ich werd dich in meiner Sidebar verlinken. Lg manu





Manu, please contact me with your adress. Thank you all for taking part!







Die letzten Abende habe ich im Krankenhaus damit verbracht, ein paar Motive zu colorieren. Heute habe ich die erste Karte damit gemacht, nach dem Sketch vom Sketch Saturday. Es ist eine Frühlingskarte geworden, passend zur Challenge bei Stamp Something.





The last evenings I sat down in the hospital and colored some images. Today I made the first card with one of these images following the Sketch at Sketch Saturday. And I made a "Think Spring Card" for the Challenge at Stamp Something.





Supplies:
Stempel: Magnolia und Schriftzug aus dem Set "Circle of Friendship"
CS: Amethystblau, Safrangelb und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier "Tea Party"
Stempelkissen: Amethystblau
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisschneideschablone von Creative Memories, Kreisstanzer 2,5 cm, Martha Stewart Doily Lace Punch, Prima Flowers, Mulberry Roses und Stampin'Write Markers




Thanks for looking






8 lovely Comments; Thank you so much!:

Anonym hat gesagt…

hi tanja,
es freut mich, daß ihr zwei wieder zuhause seid :-) du hast die abende gut genutzt, deine karte mit der vorbereiteten coloration ist sehr schön.

lg kistin

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, beautiful Tilda. Glad to hear your little one is getting better and back home.

Michele hat gesagt…

Fabulous card. Love the image and the pretty papers. Michele x

Sandy O hat gesagt…

Congrats to the winner!

I love the color choice on your card! So spring like ;)

Manu hat gesagt…

Ich hab gewonnen, ich glaub ich seh nicht richtig! Juhu!!!!!!! Ich freu mich riiiiießig! Eifach super! Danke! Deine Karte ist übrigens wunderschön, entschuldige, bin ganz aus dem Häuschen. Schick dir dann gleich ne Mail mit meiner Addy! Knuddels Manu

Erin... hat gesagt…

So adorable!! Love your coloring! Thanks for joining the Stamp Something Challenge!

Cardmaking Galore hat gesagt…

Congrats to MAnu. Lovely card and am sorry to hear about your daughter!

Turtlelady~Sandy hat gesagt…

I do hope your daughter is doing well. Take care :=)

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates