Sketch Saturday #38 ~ pink and grey



Habt Ihr eigentlich die wundervolle Karte gesehen, die meine liebe Freundin Moni in dieser Woche für die E-A-C gezaubert hat? Ich bin total begeistert und vor allem war ich auch inspiriert und habe mal wieder etwas in pink and grey gemacht, und zwar nach dem aktuellen Sketch vom Sketch Saturday ...

Have you seen the wonderful Card, which my dear friend Moni made for the E-A-C? I'm thrilled and, above all, I was inspired to make something in pink and grey, following the current sketch at Sketch Saturday ...





Supplies: Stempel Magnolia, Polka Dot Punches und Schriftzug aus dem Set "Circle of Friendship"
CS: Anthrazitgrau und Rosenrot
Papier: Designerpapier mit Druck Pink Pirouette
Stempelkissen: Anthrazitgrau
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisschneideschablone von Creative Memories, Quickutz Revolution Nesting Flowers und Photo Corners, Heidi Swapp Bling, Kreisstanzer 2,5 cm und 3,18 cm, Stanzer Muschelförmige Kreise (auseinander geschnitten für die Herzchen) und Stampin'Write Journaler



Thanks for looking






Kommentare

Crissy Armstrong hat gesagt…
Oh this is so cute!
Nixe-Moni hat gesagt…
Eine goldige Karte hast du da wieder gezaubert, meine Liebe! Tolle Farben und die Idee mit den Herzen gefällt mir super gut.
Hab ein tolles Wochenende :)
Knuddels
Moni
~Sorellina~ hat gesagt…
Absolut liebliche Karte Tanja!! :)

LG
Sabs