E-A-C meets CCT


Nachdem ich gestern bei einem schönen Bastelabend bei meiner Freundin gescrappt habe, habe ich heute mal wieder eine Karte gemacht. Das Thema beim Cute Card Thursday lautet Frühling ... ach, wie sehnlich wird der erwartet! Als Grundlage für meine Frühlingskarte habe ich den tollen Sketch von Tina für die Everybody Art Challenges genommen:

After scrapping yesterday at a crop at my friends home, I made a card today. The theme at Cute Card Thursday is Spring ... oh, I can't wait for Spring! I followed the great Sketch made by Tina for the Everybody Art Challenges for my Springcard:



Supplies: Stempel Magnolia und Schriftzug aus dem Set "Circle of Friendship"
CS: Moosgrün, Hellros und Flüsterweiß
Papier: Basic Grey Porcelain
Stempelkissen: Moosgrün und Rosé
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisstanzer 1,3 cm und 2,5 cm, Knöpfe Jesse James, Nadel und Faden, Prima Flowers, Metallicgarn rosa, Taftband Rosé und Stampin'Write Markers





Thanks for looking






Kommentare

Kati hat gesagt…
Das Motiv ist ja toll!!! Richtig schick deine Karte und so wunderbar frühlingshaft. Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
eac-team
Iris hat gesagt…
Wow Tanja, deine Karte ist super süss geworden. Dieses Magnoliamotiv mag ich besonders gerne und die Farbkombi liebe ich ja eh. Es passt mal wieder alles.
Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team
Krystinah hat gesagt…
Tanja you did a wonderful job with this card...she is so sweet....I love her...Great coloring too...Hugs Kristina
Nixe-Moni hat gesagt…
Noch so eine tolle Karte, Tanja! Die Papiere gefallen mir super gut und Tilda ist wirklich so süß, die muss ich auch mal wieder rauskramen ...
Schön das du wieder dabei bist.
Knuddels
Moni
EAC-Team
~Sorellina~ hat gesagt…
So tolle Farben...einfach zuckersüß!

LG
Sabs