Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Dienstag, 20. Januar 2009

One for two

Heute habe ich mal wieder zwei Challenges miteinander verbunden. Zum einen den Sketch vom Cutie Sunday und dann noch das tolle Thema "Shabby" von den Everybody Art Challenges.

Today I combined two challenges in one card. I used the sketch of Cutie Sunday and make a shabby card, that's the theme over at Everybody Art Challenges.


Supplies: Stempel Magnolia, Swirl aus dem Set "Season of Joy" und Schriftzug aus dem Set "Sincere Salutations"
CS: Schokobraun
Papier: Designerpapier Tee & Gebäck
Stempelkissen: Schokobraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Edge Distresser, Prima Flowers, Spacer, Silberbrads, Silberfaden und Köperband (bestempelt)


Thanks for looking




16 lovely Comments; Thank you so much!:

Arwen hat gesagt…

Total süß Tanja - absolut zauberhaft!
Danke für's Mitmachen.
xoxo Arwen

Rach hat gesagt…

Adorable Tanja,
love the pretty pinks. hugs rachxx

Anett hat gesagt…

Na die ist ja richtig süß geworden:
LG Anett

scotspanda hat gesagt…

gorgeous cards, I do love them, your dt cards are stunning too!

lotsalove

Amanda xx

scotspanda hat gesagt…

gorgeous cards, I do love them, your dt cards are stunning too!

lotsalove

Amanda xx

agnes hat gesagt…

Diese karte its sehr toll und eine schöne farbe kombination.Und die blume super.Danke furs mitmachen

LG Agnes
eac-team

Biene34 hat gesagt…

Sehr schöne Karte, und die Farbkombi gefällt mir sehr gut

LG Sabine

flati hat gesagt…

Genau meine Farben *schwärm.
Deine Karte ist so richtig schön geworden.
Danke für's Mitmachen
LG Sonja xx

LOUISE hat gesagt…

Great card Tanja, love the Tilda image, and your colour choice is great! Louise x

tina46 hat gesagt…

eine total süße karte tanja !! in meinen lieblingfarben ;-) . danke das du wieder mitmachst .
glgtina46
eac-team

Bev hat gesagt…

Faby card Tanja, I love your take on the sketch. The flowers are so pretty

hugs Bev x

Nixe07 hat gesagt…

Wow meine Liebe, die Karte ist sooo süß geworden, schwärm. Genial schöne Farbkombi und tolle Details!! Danke das du wieder mitgemacht hast.
Knuddels
Moni
EAC-Team

Moni hat gesagt…

traumhaft dein Kärtchen.. wunderwunderschön

Kati hat gesagt…

ein zauberhaftes Kärtchen hast du da gewerkelt und auch toll shabby ganz ohne braun zu wischen - klasse, dass du mitgemacht hast.
Lg
mamapia

Tina hat gesagt…

so beautiful..... such lovely colours... a very pretty card.. Crafty hugs Tina

Wuehlmaus hat gesagt…

Total schön ist deine Karte geworden.

LG Beate

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates