Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Happy new year 2009


Supplies: Stempel Magnolia
CS: Soft Sky
Papier: Crea Motion
Stempelkissen: Aubergine
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Knöpfe Foo-Fa-La, Leinenfaden und Edge Distresser

Mit dieser letzten Karte für 2008 möchte ich all meinen Besuchern ein wundervolles neues Jahr wünschen und mich von Herzen für Eure Besuche und all die lieben Kommentare bedanken! Ich hoffe, wir "sehen" uns im nächsten Jahr alle gesund und munter wieder :)

Diese Karte ist gleichzeitig mein Beitrag für die aktuelle Everybody-Art-Challenge, für die eine Neujahrskarte gemacht werden soll. Weil ich das Papier so schön finde, habe ich die Karte absichtlich schlicht gehalten, damit es noch zur Geltung kommt!

With this last card for 2008, I would like to wish all my visitors a wonderful new year and to thank for your visits and all the lovely comments from the bottom of my heart! I hope we "see" us in the next year, all hale and hearty again :)

This card is also my entry for the current Everybody-Art-Challenge, for which a New Year's card to be made. Because the paper because is so beautiful, I have the card deliberately kept simple so that there is still scope for coming!


Happy New Year and thanks for looking




10 lovely Comments; Thank you so much!:

Iris hat gesagt…

Hallo Tanja,
danke für deine lieben Worte und danke für die tolle Karte, die du uns hier wieder zeigst. Sie gefällt mir super gut.
Auch dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2009.

LG
Iris
EAC-Team

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Fabulous card Tanja, beautiful paper......and such a pretty Tilda.
HAPPY NEW YEAR!
Hugs
Carole x

Rach hat gesagt…

A wonderful card Tanja, love the papers. happy new year to you hun. hugs Rachxx

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert meine Liebe. Tolle Farben und das Papier ist echt genial schön.
Danke fürs mitmachen :)
Knuddels
Moni
EAC-Team

P.S. Bitte schau doch mal auf meinen Blog dort wartet ein Award auf dich ...

Lilian hat gesagt…

Happy New 2009 Tanja! Love your New Year card and I do agree on showing more of the gorgeous paper!

COCO hat gesagt…

oh super card !!!!
happy new year !!!
hugs coco

agnes hat gesagt…

Wunderschöne karte,gefallt mir sehr gut.Danke fürs mitmachen

LG Agnesxx
eac team

megastamper hat gesagt…

hallo tanja,
ich wünsch dir und deiner familie ein gesundes neues jahr.
deine karte ist ja wieder superschön und glitzerig.
ganz liebe grüsse
bea

tina46 hat gesagt…

eine wunderschöne karte tanja !!!ein frohes neues jahr !!!
wünscht dir tina46
eac-team

Kati hat gesagt…

Die karte ist klasse und ich wünsch auch ein tolles neues jahr und freu mich immer, wenn du weiter mitmachst bei unserer Challenge.
lg
mamapia
EAC-Team

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates