Happy new year 2009


Supplies: Stempel Magnolia
CS: Soft Sky
Papier: Crea Motion
Stempelkissen: Aubergine
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Knöpfe Foo-Fa-La, Leinenfaden und Edge Distresser

Mit dieser letzten Karte für 2008 möchte ich all meinen Besuchern ein wundervolles neues Jahr wünschen und mich von Herzen für Eure Besuche und all die lieben Kommentare bedanken! Ich hoffe, wir "sehen" uns im nächsten Jahr alle gesund und munter wieder :)

Diese Karte ist gleichzeitig mein Beitrag für die aktuelle Everybody-Art-Challenge, für die eine Neujahrskarte gemacht werden soll. Weil ich das Papier so schön finde, habe ich die Karte absichtlich schlicht gehalten, damit es noch zur Geltung kommt!

With this last card for 2008, I would like to wish all my visitors a wonderful new year and to thank for your visits and all the lovely comments from the bottom of my heart! I hope we "see" us in the next year, all hale and hearty again :)

This card is also my entry for the current Everybody-Art-Challenge, for which a New Year's card to be made. Because the paper because is so beautiful, I have the card deliberately kept simple so that there is still scope for coming!


Happy New Year and thanks for looking




Kommentare

Iris hat gesagt…
Hallo Tanja,
danke für deine lieben Worte und danke für die tolle Karte, die du uns hier wieder zeigst. Sie gefällt mir super gut.
Auch dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2009.

LG
Iris
EAC-Team
stardustgemsandribbon hat gesagt…
Fabulous card Tanja, beautiful paper......and such a pretty Tilda.
HAPPY NEW YEAR!
Hugs
Carole x
Rach hat gesagt…
A wonderful card Tanja, love the papers. happy new year to you hun. hugs Rachxx
Nixe07 hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert meine Liebe. Tolle Farben und das Papier ist echt genial schön.
Danke fürs mitmachen :)
Knuddels
Moni
EAC-Team

P.S. Bitte schau doch mal auf meinen Blog dort wartet ein Award auf dich ...
Lilian hat gesagt…
Happy New 2009 Tanja! Love your New Year card and I do agree on showing more of the gorgeous paper!
COCO hat gesagt…
oh super card !!!!
happy new year !!!
hugs coco
agnes hat gesagt…
Wunderschöne karte,gefallt mir sehr gut.Danke fürs mitmachen

LG Agnesxx
eac team
megastamper hat gesagt…
hallo tanja,
ich wünsch dir und deiner familie ein gesundes neues jahr.
deine karte ist ja wieder superschön und glitzerig.
ganz liebe grüsse
bea
tina46 hat gesagt…
eine wunderschöne karte tanja !!!ein frohes neues jahr !!!
wünscht dir tina46
eac-team
Kati hat gesagt…
Die karte ist klasse und ich wünsch auch ein tolles neues jahr und freu mich immer, wenn du weiter mitmachst bei unserer Challenge.
lg
mamapia
EAC-Team