Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Donnerstag, 6. November 2008

neues Spielzeug und Ismaki #38

Heute sind endlich meine Prismacolor Stifte angekommen ... ich hatte mir ja schon ein paar einzelne geholt, um die Wartezeit zu überbrücken ;) , aber nun kann ich endlich richtig mit dem Colorieren loslegen :) Perfectes Timing, denn in dieser Woche geht es bei Our Creative Corner um die Coloration ...




Ich habe mich heute an den tollen Sketch von der lieben Bea gesetzt, den sie für Ismaki zur Verfügung gestellt hat. Die Option waren Eyelets ... gute Idee, ich hole meine viel zu selten raus ... Außerdem lautet die aktuelle Challenge bei Papertake Weekly "Simply Sparkling", deshalb habe ich mal meine Stickles vorgekramt ...



Supplies: Stempel Magnolia, Swirl und Blümchen aus dem Set "Season of Joy"
CS: Rubinrot und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier Wintergrün
Stempelkissen: Salbeigrün, Grünbraun, Schwarz und Rubinrot
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Crop-a-Dile, Taftband Vanille Pur, Köperband (bestempelt) und Stickles "Tiara"


Thanks for looking





11 lovely Comments; Thank you so much!:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful use of the sketch and I love Tilda.

mu42800 hat gesagt…

magnifique !
le tampon est genial tout comme ta carte
bizz Mu

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Beatiful card Tanja...I see you have some new prisma pencils...hope you have fun with them. Tilda is perfect ;-)
Have a nice weekend.
Carole

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Tanja this is such a lovely card hun. Love the image and the papers. Hugs Linda x

Susan hat gesagt…

What a cute card! Love the soft colors. I love my Prisma pencils. Get some Gamson or Odorless Mineral spirits and you can blend the colors and come up with all sorts of great looks. Have fun and you'll do great with them!

Rach hat gesagt…

a fabulous card Tanja, love the colours that you have used. Have fun with your new pencils. Hugs rachxx

Tova hat gesagt…

beautiful card !

Christine Riley hat gesagt…

Absolutely beautiful, I love that image and the papers you chose are perfect. Thanks for sharing!
Hugs, Christine :)

Nixe07 hat gesagt…

Waaaaaah da sind sie ja, Tanja! Was für ein Anblick!!! Sooo viele tolle Prismas ... Du wirst sie lieben, ALLE ;)
Deine Karte ist wieder absolut zauberhaft. Die Eyelets gefallen mir super gut und die Swirls und das Papier sehen auch klasse aus. Zu der Tilda kann ich wieder nur eins sagen ... total süüüüüüüüß ;)
Knuddels
Moni

steph hat gesagt…

Great card! Thanks for joining us for the PTW challenge! x

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein total süßes Motiv.

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates